#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neu hier und total fertig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Neu hier und total fertig

    Hallo, da bin ich wieder.
    Ich habe im Dezember 2016 und Januar 2017 insgesamt 35 Bestrahlungen bekommen. Überhaupt nichts gemerkt. Inkontinenz genau wie bisher. Ich bin an sich sehr zufrieden mit meiner Situation. Im Mai werde ich als 72jähriger das erste Mal OPA. Ich freue mich wahnsinnig.

    Kommentar



    • Re: Neu hier und total fertig

      Dann wünsche ich dir das es auch so wie bei mir ist. Meine Werte sind jetzt GsD immer noch unter 0,07. Schon das dritte Mal. Ich habe aber bis zur ersten Messung 3 Monate gewartet.

      Kommentar

      Lädt...
      X