#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenmetastasen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenmetastasen?

    2005 Total-OP - seitdem PSA zwischen 0.09 und 0,26 (Oktober 2008).
    Dezember 2008 Schmerzen bei statischer Belastung im linken Hüftgelenk - über einige Wochen ansteigend. Januar 2009 wahnsinnige Schmerzen (ähnlich Ischias bzw. Hexenschuß). Stationäre Behandlung vom 26.1. bis 2.2.2009 in Orthopädie (akutes Radikulärsyndrom L5 links). 6.2. bis 17.2.2009 erneute stationäre Behandlung wegen wahnsinniger Schmerzen (sensibles radikuläres Schmerzsyndrom S 1 links). Wie kann man feststellen bzw. ausschließen, ob es sich um Knochenmetastasen handelt. Behandlung im Krankenhaus Berlin-Friedrichshain lediglich mit Schmerzmitteln, Reizstrom, Physiotherapie.


  • Re: Knochenmetastasen?


    Bei den niedrigen PSA Werten kannman Knochenmetatsatsen fast ausschließen, dennoch kann man ein Knochenszintigramm machen, um dies zu untersuchen, wobei in den Kliniken sicher Röntgenaufnahmen der betroffenen Regionen gemacht wurden, die die Knochenmetatstasen zeigen würden. Ich glaube also eher nicht daran.

    Kommentar


    • Re: Knochenmetastasen?


      Nachtrag: neben den zwei akuten Schmerzattacken habe ich in letzter Zeit unter Nachtschweiß, Schweißausbrüchen und Mattigkeit (keine körperliche Belastbarkeit) zu leiden.
      Ansonsten bedanke ich mich bei Ihnen, Herr Dr. Kahmann, für Ihre prompte Antwort und wünsche Ihnen ein erholsames Wochenede.

      Kommentar

      Lädt...
      X