#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo ich bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin hier neu!
    ich suche Leute mit den man einfech mal quatschen kann. leider bin ich etwas gehemmt da ich oft in sog. Internetforen schlechte Erfahrungen machte. Wäre schön wenn ich mit einsteigen dürfte.


  • Re: Hallo ich bin neu hier


    Hallo blessmannoptics,

    ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, um was es in diesem Forum geht. Hier berichten Menschen,- und andere lernen daraus, von und über eine Krankheit, die die meisten Menschen hier in eine existenzielle Notlage bringt oder bringen könnte.
    Also eine im wahrsten Sinne des Wortes todernste Angelegenheit.
    Ich glaube nicht, dass man darüber einfach so mal ein "wenig quatschen möchte". Ich, für meinen Teil jedenfalls nicht !
    Wenn Sie sich langweilen, rate ich Ihnen mal im Web zu suchen. Sicher gibt es eine Reihe interressanter Foren, mit für Sie interressanten Leuten, nur mal so für "zwischendurch".

    Herzlich,

    helmut51

    Kommentar


    • Re: Hallo ich bin neu hier


      Hallo helmut51!
      Ich habe das falsche Forum erwischt, und es erst nach dem abschicken gemerkt!
      Tut mir echt leid! Natürlich wollte ich hier nicht mit sowas kommen, da ich dachte,daß ich im Forum " Plaudern " bin ( wie gesagt, hab es erst gemerkt als
      es schon geschickt war ).Leider lassen sich ja gesendete Nachrichten nicht löschen - sonst hätte ich es gemacht.
      Ich wünsche alles Gute! Und nochmals sorry!

      Kommentar

      Lädt...
      X