#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme beim wasserlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme beim wasserlassen

    Hallo
    Ich bin 19 Jahre alt, bin Verheiratet und habe schon über ein Jahr Probleme beim Wasserlassen und gelegentlich schmerzen zwischen den Hoden und After. Ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen. Ich vermute es liegt daran, dass ich in der Vergangenheit wenig auf die Hygiene des Penis achtete, denn in der Pubertät kommt alles durcheinander. Ich hatte praktisch Angst vor mir selbst gehabt. Deshalb ließ ich die Hygiene für paar Wochen nach.Und nun zu meinen "problem".Die schmerzen sind zwar dauernd im Unterleib da, doch sind sie nicht so extrem schlimm. Um genau zu sagen sind sie links im Unterleib. Die Probleme beim Wasserlassen äußern sich dadurch, dass es sehr lange dauert bis ich "kann".Außerdem bin ich sehr dünn geworden (größe:1,85; gewicht:53kg).Ist es schlimm? ()))(:\\)


  • Re: probleme beim wasserlassen


    Das kann ich Ihnen von hier nicht sagen. sie sollten einen Urologen aufsuchen, der wird sich Ihrer Probleme annehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X