#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brillenwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brillenwerte

    Habe gestern mal wieder eine neue Gleitsichtbrille mit höheren Werten bekommen.Meine Alterssichtigkeit
    musste wieder korrigiert werden und meine Kurzsichtigkeit ist leider
    mehr geworden.Ich wusste bis gestern nicht wie schlecht ich gesehen hsbe.Aber die neue Brille ist wirklich super.Ich habe mich
    sofort sehr wohl damit gefühlt.Habe auch schon weniger Kopf und Augenschmerzen.Die alte Brille war wohl zu schwach geworden.
    Grosses Lob an den Optiker,der mir auf Grund meiner Stärke zum 1.Mal dünner geschliffene Gläser empfohlen hat.Die Augen wirken nicht so gross.
    Bin rund um zufrieden.

Lädt...
X