#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kostet ein freier Hochzeitsredner?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kostet ein freier Hochzeitsredner?

    Hey Leute! Gibt es welche unter euch, die selbst eine freie Trauung hatten oder leute kennen, die eine hatten? Ich habe mich gefragt, was man da in etwa für ein Budget einplanen sollte für eine 15-20 minütige Rede Ich danke euch für die zahlreichen Antworten


  • Re: Was kostet ein freier Hochzeitsredner?

    Hi zu den Leistungen des Freien Redners gehört weitaus mehr als nur eine 15-20 minütige Rede! Dazu gehören Vorgespräche, Anfahrt, Musik und vieles mehr... das sollte man einplanen und nicht an der falschen Stelle Geld sparen! Einen genauen Preis kann ich dir nicht nennen, aber wieso fragst du nichtmal einen Freien Redner an? Der kann dir mehr Auskunft geben darüber, wie die Kosten zustandekommen und welches Budget du mitbringen solltest, das ist glaube ich auch individuell und abhängig von bestimmten Faktoren wie z.B Anfahrt. Liebe Grüße
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 07.10.2020, 09:00. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar


    • Re: Was kostet ein freier Hochzeitsredner?

      Kommt immer drauf an, wie gut dieser ist, würde da nicht so auf den Preis schauen, sondern auf die Bewertungen etc.

      Kommentar

      Lädt...
      X