#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kosmetik selber machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosmetik selber machen

    Hallo Leute,
    ich bin vor einigen Jahren durch eine Freundin auf die Idee gekommen Kosmetik selbst herzustellen. Ich mach eigentlich alles selber. Deo, Hautcreme, Duschseife, Seife und auch Haarkuren. Mittlerweile verschenke ich dies Produkte auch mal ganz gerne zum Geburtstag, weil sich die meisten über selbstgemachte Sachen immer sehr freuen. Jetzt bin ich mal wieder auf der Suche nach ein paar neuen "Zutaten". Ringelblume habe ich zuletzt ganz gerne benutz, weil es gegen trockene Haut hilft. Was fällt euch denn da so ein?


  • Re: Kosmetik selber machen

    Das klingt ja super interessant. Mir war gar nicht bewusst, dass man das alles so einfach selber machen kann. Gibt es dann dafür eine Art "Rezepte", wie man zum Bespiel eine Creme herstellt? Ich finde das nämlich sehr interessant, da ich aktuelle eine Creme mit CBD von verwende, um meine trockene Haut zu pflegen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass man das Öl auch pur kaufen kann, um es weiter zu verwenden. Das könnte natürlich ein tolle Zutat für deine Cremes sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X