#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korsakow Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korsakow Syndrom

    Guten Tag,
    Meine Mutter wurde heute mit Korsakow Syndrom diagnostiziert und der Schock ist natürlich in der ganzen Familie groß. Wie geht es nun weiter? Wir wissen alle nicht so wirklich wie man mit so einer Krankheit umgeht und was sich da tun lässt. Ich würde mich gerne mehr zu diesem Thema informieren, kenne aber leider niemanden der sich damit schonmal auseinander gesetzen hat. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Liebe Grüße


  • Re: Korsakow Syndrom

    Ohje, das hört sich ja überhaupt nicht gut an! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser Schweren Zeit. Ich finde es Klasse das du dich darüber Informieren willst und habe auch direkt hier https://www.alzheimer-leitfaden.de/K...erapieformen/# einen link für dich. Dort steht alles zum Verlauf, Symptome und Therapieformen. Es ist wirklich wichtig das ihr euch damit auseinandersetzt, damit ihr besser auf deine Mutter reagieren könnt, und nicht Hilflos dasteht. Sie braucht jetzt ganz dringend eure Unterstützung!

    Kommentar

    Lädt...
    X