#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Werbung für Ernährungsberatung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung für Ernährungsberatung

    Guten Morgen,
    ich habe mich vor kurzer Zeit selbständig gemacht. Ich habe eine Ausbildung zur Krankenschwester gemacht und in den letzten Jahren viele Fortbildungen zu Thema Ernährungsberatung gemacht. Das Thema hat mich schon lange interessiert, deswegen habe ich mich nun als Ernährungsberaterin selbständig gemacht. Ich möchte jetzt noch ein wenig mehr auf mich aufmerksam machen und mein Auto gerne mit meinem Logo bedrucken. Wisst ihr, wo ich das machen lassen kann? Oder wo ich den Aufkleber bestellen kann, um ihn selbst aufzubringen.


  • Re: Werbung für Ernährungsberatung

    Ich finde super, dass du es gewagt hast dich selbstständig zu machen! Dein Beruf hört sich auch sehr interessant an. Das macht bestimmt Spaß! Also grundsätzlich würde ich dir erst einmal raten Flyer anfertigen zu lassen. Das kannst du zum Beispiel bei machen. Die übernehmen auch die Gestaltung für dich! Und so weit ich weiß, kann man dort auch Aufkleber für Autos bestellen, so wie du das gerne möchtest. Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg dabei!

    Kommentar

    Lädt...
    X