#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ersatz für Thermomix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ersatz für Thermomix

    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage an alle, die kochen. Ich kenne den Thermomix. Habe zwar keinen, aber in der Verwandschaft und Bekanntschaft haben genug Leute so einen. Was sind da genau die Vorteile und ist es wirklich so gut wie alle sagen? Gibt es auch andere Versionen, die günstiger sind? Wenn möglich auch wirklich andere Marken. Chinabomber traue ich da nicht wirklich. Weil die Zeitersparnis ist ja unbestritten und gerade für einen Single recht ansprechend.


  • Re: Ersatz für Thermomix

    Guten Morgen Lukar,
    also ich muss sagen, so ein Thermomix ist schon eine super Sache, da sind meistens schon mehrere Rezeptideen hinterlegt. Ebenfalls sieht so eine Maschine auch cool aus und verschönert somit die Küche. Das gute an den Multifunktionsküchenmaschinen ist auch, dass sie wirklich jeder Depp, auf gut deutsch gesagt, bedienen kann. Also eine Freundin von mir hat sich so eine Maschine angeschafft vor kurzem und ist echt zufrieden. Kannst mal hier auf der Seite schauen, vielleicht ist es ja auch was für dich:
    Auf der Website findest du auch noch weitere Informationen zu dem Thema.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2019, 16:30. Grund: Werbelink entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X