#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zur Gestaltung einer Arztpraxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zur Gestaltung einer Arztpraxis

    Hallihallo an alle Onmeda Mitglieder,

    ich versuche hier ein mal mein Glück, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder eine Meinung geben.

    Demnächst werde ich eine Arztpraxis eröffnen und hänge dabei gerade bei der Gestaltung der Empfangstheke. Ich würde euch zwei verschiedene Arten vorstellen und euch darum bitten, eure Meinung dazu zu kommentieren.

    Also: ich eröffne eine kleine Ernährungsberatung. Die Räume sind nicht besonders groß, aber der Schnitt der Praxis ist sehr gut und der Empfangsbereich hat immer viel Licht.

    Die erste Idee ist diese hier: https://www.architonic.com/de/produc...stheke/1183616 die sieht mal anderes und interessant aus, findet ihr nicht?

    Die zweite Idee wäre eine bunte, am besten gelbe Empfangstheke in dieser Art: https://www.stattura.de/category/empfangstheken/ (erstes Bild). Daran gefällt mir das offene und einfache.

    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen!

    LG

Lädt...
X