#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E-Commerce Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E-Commerce Bücher

    Hallo Zusammen,

    mein Shn bereitet sich aktuell auf seine Bachelorarbeit vor. Das Thema dreht sich rund um den E-Commerce. Dazu suchen wir nun Bücher. Kennt ihr vielleicht gute und informative Bücher, die er als Literatur für seine Bachelorarbeit nutzen kann ? Damit ihr wisst welche Bücher wir uns schon angelegt haben, hier die Liste (diese Bücher müssen nicht noch einmal genannt werden)

    Praxiswissen E-Commerce: Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop
    Das E-Commerce Buch: Marktanalysen – Geschäftsmodelle – Strategien
    https://www.ecommerce-buch.de/

    Nennung des Autors und des Titels reicht.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

Lädt...
X