#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anonyme Umfrage im Bereich Umweltpsychologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anonyme Umfrage im Bereich Umweltpsychologie

    Ich bin auf eure Hilfe angewiesen...
    ... und zwar benötige ich Teilnehmer für meine Online-Erhebung meiner Masterarbeit im Fachberich Umweltpsychologie.

    Meine Studie befasst sich damit, wie unsere Motive und (Ess-) Gewohnheiten unsere Informationsverarbeitung beeinflussen. Es ist ein wirklich spannendes und aktuelles Thema und wenn ihr 20 (bis maximal 30) Minuten eurer Zeit übrig habt, wäre ich euch sehr dankbar.

    Schaut also gerne mal vorbei

    Grüße, Mona

    www.soscisurvey.de/meinemotive/

    Umfrage läuft noch bis zum 26.12.2018

Lädt...
X