#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gerüst aufstellen lassen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerüst aufstellen lassen...

    An der Fassade unseres Eigenheims wurden Schäden festgestellt, weswegen wir spätestens zum kommenden Frühjahr eine Sanierung durchführen lassen müssen. Da es derzeit ja recht schwierig ist an (gute) Handwerker zu kommen, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Gerüstbaubetrieb in Berlin/Brandenburg empfehlen kann.


  • Re: Gerüst aufstellen lassen...

    Musst du eher googlen, glaube nicht das du jetzt hier gute Antowrten für bekommst

    Kommentar


    • Re: Gerüst aufstellen lassen...

      Ich würde dir auch raten, zu googeln. Im Normalfall werden dir dann Betriebe in deiner Umgebung angezeigt... die würde ich dann einfach mal kontaktieren.
      Ich habe es mal für dich probiert und habe http://spreegeruestbau.de/standorte/berlin/ gefunden. Dir werden aber garantiert bessere Ergebnisse angezeigt, wenn du selbst suchst.

      Kommentar

      Lädt...
      X