#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Esta" - Wie erfahre ich Antragsstatus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Esta" - Wie erfahre ich Antragsstatus?

    Ich habe schon vor 2 Wochen eine Esta-Genehmigung beantragt, aber langsam mache ich mir Sorgen, weil ich bisher noch keine E-Mail mit einer Zusage erhalten habe.
    Bekommt man überhaupt eine Mail? Und wenn nicht, wie kann ich dann prüfen, ob mein Antrag erfolgreich war? Irgendwie muss man das doch einsehen können, oder?


  • Re: "Esta" - Wie erfahre ich Antragsstatus?

    Oft wird nach Absenden ein Text gezeigt dass der Antrag weitergeleitet wurde und baldmöglichst bearbeitet wird und nicht mehr.
    Nutze für Nachfragen, oder die Bitte um eine Eingangsbestätigung das Kontaktformular, falls du keine E-Mail-Adresse hast.

    Kommentar


    • Re: "Esta" - Wie erfahre ich Antragsstatus?

      Hab mal geschaut, du hättest eigentlich eine Mail bekommen müssen.
      Hast du im Spam Ordner nachgeschaut?

      https://www.estaregistrierung.org/es...ta-status.html

      Kommentar


      • Re: "Esta" - Wie erfahre ich Antragsstatus?

        Grundsätzlich gibt es drei verschiedene Statusmeldungen. Diese werden auf https://www.esta-online.org/esta-status-pruefen/ beschrieben. Der aktuelle Status lässt sich ganz leicht online abfragen.

        Kommentar



        • Re: "Esta" - Wie erfahre ich Antragsstatus?

          Hallo an alle,
          ich hab meinen Status mittlerweile einsehen können und wurde für die Einreise in die USA zugelassen. Hab mich einfach mit Passnummer, Geb-Datum, Vor- und Zuname und Staatsangehörigkeit eingeloggt und konnte so meinen Antrag bzw. vor allem den Status abrufen!

          Kommentar

          Lädt...
          X