#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Burnout-Gefahr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burnout-Gefahr?

    Guten Tag zusammen.
    Ich bin mir gerade etwas unsicher, aber ich bin aktuell unter einem stetigen Druck. Das setzt mir richtig zu. Aktuell lebe ich etwas ins Ungewisse und weiß auch nicht so Recht, was ich in einer Woche mache. Das setzt mich sehr zu, da ich eigentlich ein Mensch bin, der alles voraus plant. Spontan bin ich wirklich nicht. Das ist voll das Problem für mich. Es setzt mich richtig zu, sodass ich Angst vor einem Burnout habe. Kann man sowas irgendwie testen?


  • Re: Burnout-Gefahr?

    Angst vor einem Burnout ist ja kein Burnout, sondern Angst.

    Wenn du meinst da in was rein zu rutschen, dann solltest du zu einem Psychiater gehen.
    Tests können nicht das, was ein realer Besuch beim Arzt kann.
    Selbst bei positivem Test muss es kein Burnout sein, genauso wie es sein kann dass man trotz negativem Test auf dem Weg dorthin ist.
    Also, wenn es einem schlecht geht und man da Befürchtungen hat, sollte es vom Fachmann abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X