#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist die Beste Schallzahnbürste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist die Beste Schallzahnbürste?

    Hallo zusammen,
    nach langem hin und her und auch nach einigen Diskussionen habe ich mich entschieden, ich will mir eine Schallzahnbürtse holen. Die sollen einfach die besten sein. Ich dachte aber ehrlich nicht, das es von denen bereits so viele gibt. Ich meine, schon alleine von Phillips, die Marke, die ich vertraue gibt es einen ganzen Haufen verschiedenste Modelle. Aber auch mit verschiedenen Preisklassen und auch Leistungen. Ich bin da echt etwas überfragt.
    Würde mich freuen, wenn da jemand seine eigenen Erfahrungen mit mir teilen würde.


  • Re: Was ist die Beste Schallzahnbürste?

    Ich denke das können nur Leute bewerten, die auch mit ihrer Zahnpflege ihr Geld verdienen. Deswegen habe ich mal kurz für dich gesucht und bin auf diese Webseite gestoßen: Die Betreiberin hat als zahnmedizinische Assistentin jahrelang gearbeitet und sollte sich daher auch auskennen. Auch durch den Selbsttest. Bei ihrem Vergleich sieht man, das sie nicht nach dem Preis geht, sondern nach der Leistung. So hat eins der billigeren die beste Leistung und Benotung in ihren Augen. Ist also niemand der einfach nur das teuerste verkaufen will.
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 19.06.2020, 12:14. Grund: Link entfernt, Werbung

    Kommentar


    • Re: Was ist die Beste Schallzahnbürste?

      Die Schallzahnbürsten von Happy Brush haben in Tests immer sehr gut abgeschnitten. Schaue sie dir doch einmal an.

      Kommentar

      Lädt...
      X