#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perückenpflege (Kunsthaar)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perückenpflege (Kunsthaar)

    Hallo liebe Community!

    Ich habe letztens für meine Mutter rausgesucht, wie man seine Kunsthaarperücke richtig pflegt. Sie hat sich letztens nämlich eine neue zulegen müssen, da die alte nicht so lange gehalten hat.

    Wusstet ihr zum Beispiel, dass man die Perücke nur alle 7 - 10 Tage waschen darf? Ich weiß, dass meine Mutter die Perücke ca. alle 3 Tage gewaschen hat. Also kann die kurze Lebensdauer daran gelegen haben.
    Oder, dass man keine stark fixierenden Styling-Produkte wie Haargel benutzen darf?

    Ich hoffe, dass mit diesen Tipps die Perücke viel länger hält, als das letzte Mal.

    Da es vielleicht einige interessiert, habe ich hier ein mal die Infos für alle zum nachlesen; https://www.peruecke.de/peruecken-pflege


    Ich hoffe die Tipps helfen euch,
    Viele liebe Grüße Kati


  • Re: Perückenpflege (Kunsthaar)

    Finde Echthaar wesentlich besser.
    Das sehe ich genau so, ist aber die Entscheidung meiner Mutter gewesen. Und es gibt bestimmt noch andere, die eine Kunsthaarperücke tragen

    Kommentar

    Lädt...
    X