#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Messe und wie man sie gut umsetzt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Messe und wie man sie gut umsetzt.

    Guten Morgen zusammen.
    Ein Cousin von mir hat bald die einmalige Chance seinen ein köpfigen Unternehmen der ganzen Welt in einer Messe vorzustellen. Die Familie versucht ihn dabei so gut es geht zu unterstützen, ist immerhin sein Lebenstraum. Jetzt ist es aber so, das wir alle per se nichts mit Messen am Hut haben. Also nicht wissen worauf man da zu achten hat, welche Möglichkeiten man dazu hat und andere Kniffe. Kennt sich da einer aus?


  • Re: Messe und wie man sie gut umsetzt.

    Einen schönen guten Tag!
    Nun ja, ich finde es erstmal super, dass er so viel Unterstützung von der Familie erhält, das ist nicht selbstverständlich. Außerdem würde ich euch einfach mal raten eine bestimmte Firma aufzusuchen, die sich damit auch auskennt. Eine Messe ist gar nicht mal zu unterschätzen, denn da könnten immer wieder potentielle Kunden dabei sein. Am Anfang kann es innerhalb der Planung bestimmt stressig werden, aber nach einer Weile gewöhnt man sich auch dran.
    Ich wünsche deinem Cousin viel Erfolg!

    Kommentar


    • Re: Messe und wie man sie gut umsetzt.

      Wenn ihr das mit der Messe optimal umsetzen wollt, dann müsst ihr ganz gute Partner haben, von daher ist die Wahl eines guten Unterstützers wichtig. Ich emfehle da den Messebau Volk. Habe mit denen bereits gute Erfahrungen sammeln können. Vorteil als Beginner ist, dass man bei denen typische Gegenstände, die man für eine Messe braucht auch anmieten kann. Also alles von einer Hand. Denke das ist dann optimal für deinen Cousin. Ich würde einfach mal anraten, das er da mal anrufen soll.

      Kommentar


      • Re: Messe und wie man sie gut umsetzt.

        Klasse,
        Danke für die geniale Vorschläge. Ich glaube wirklich das ein Fachmann in Sachen Messe da mehr helfen könnte, als ein Laie. Knackpunkt ist halt er kostet Geld. Aber ich denke man muss da wirklich etwas Geld in die Hand nehmen, damit sowas von Erfolg gekrönt ist. Da kommt man wohl einfach nicht drum rum. Naja muss eben so sein. Werde aber eure Tipps und Links dann meinem Cousin weiterschicken. Ist ja sein Unternehmen und demnach seine Entscheidung, was er genau macht.

        Kommentar


        Lädt...
        X