#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gesundes Geld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gesundes Geld

    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Frage, die man bestimmt sehr oft von anderen gehört hat, aber wie kann man genug Geld verdienen um gesund leben zu können? Welche Menge ist dazu notwendig und wie kann man die auf einen gesunden Wege erlangen? Frage deswegen so, weil die aktuelle Tätigkeit, die ich nachgehe, mich nicht an das Ziel bringt, das ich gerne hätte. Ich fühle mich ausgenutzt und gesundheitlich gut sind Nachtschichten bestimmt auch nicht. Vor allem der ständige Wechsel nagt an mir.


  • Re: gesundes Geld

    Leider gibt es nicht die gesunde Möglichkeit zum Geld verdienen. Zu meinem Leidwesen ist es eben einfach so. Aber es gibt Tricks das Leben einfach zu machen. Wesentlich einfacher um genau zu sein. Schau mal auf https://www.schnell-geld-verdienen-t...e-besten-wege/ zum Beispiel. Da findest du einige richtig gute Tricks. Da wird dir gezeigt, wie du passiv ein Einkommen generieren kannst, das für eine normale Person mehr als ausreichen sollte. Dabei ist es auch gar keine Raketenwissenschaft. Es ist ganz einfach, wenn man es genau nimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X