#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Trockenrasierer muss her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Trockenrasierer muss her

    Morgen Leute.
    Ich habe einfach keine Lust mehr auf meinen Trockenrasierer. Das alte Teil macht einfach seinen Job nicht richtig. Ich fahre gefühlt 1000mal über eine Stelle und die Stelle wird einfach nicht rasiert. Das nervt, kostet Zeit und die ist besonders am morgen nicht gerade viel vorhanden. Keine Lust wegen dem Rasieren selbst eine Stunde früher aufzustehen. Also muss eine neue her. Welche Marken oder Modell würdet ihr mir den empfehlen? Weil was in der Werbung steht, naja, wer mehr Geld investiert in die Werbung ist da angeblich "besser". Ich will einfach, das sauber geschnitten wird und das ganz auch schnell. Einmal drüber und fertig. Soll aber auch keine Schnitte in mein Gesicht machen.


  • Re: Neuer Trockenrasierer muss her

    Habe mich jetzt etwas auf der Webseite rumgetobt. Bin verwundert das ein Unterschied gemacht wird von einem Trockenrasierer, der dort Bartschneider genannt wird und einen Langhaarschneider. Für mich persönlich es es eigentlich das gleiche, nur eben das eine hat einen Aufsatz, der andere hat eben keinen großen Aufsatz. Sind aber von den Marken bei beiden Seiten ähnliche Marken vertreten. Philips, Remington, Panasonic, Braun und Wella. Denke an die kommt man echt nicht vorbei in Sachen Rasierer. Zeigt wohl halt nur, das die Platzhirsche nicht ohne Grund die Platzhirsche sind und die nicht einfach wegen der Werbung so hochgepusht werden.
    Danke jedenfalls, schau mir das ganze mal genau an.

    Kommentar

    Lädt...
    X