#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie inhaliert man mit Eukalyptusöl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie inhaliert man mit Eukalyptusöl?

    Hallo,

    ich habe eine hartnäckige Bronchitis, welche mich gerade in der Nach quält. trotz Medikamenten wird das nur schleppend besser. Weil ich auf https://www.eukalyptusoel.info/ gelesen hatte, dass man mit Eukalyptusöl inhalieren kann, und das bei Atemwegserkrankungen hilft, wollte ich mich hier nun einmal erkundigen, wie man das macht. Weiß jemand wie man mit Eukalyptusöl inhaliert?

    LG


  • Re: Wie inhaliert man mit Eukalyptusöl?

    Warum sollte man sowas machen ?=

    Kommentar


    • Re: Wie inhaliert man mit Eukalyptusöl?

      Schüssel mit heissem Wasser, einige Tropfen Eukalyptusöl in das Wasser geben, Handtuch über den Kopf.5-10 Minuten die Dämpfe einatmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X