#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blöde Männer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Männer

    Guten Morgen zusammen.
    Ich bin am Ende. Mein Sommerflirt ist ein totaler Arsch gewesen. Habe fast alles für ihn gemacht, aber er hat mich nur ausgenutzt. Habe dann auch noch feststellen müssen, das er bereits eine feste Freundin hatte! Ich meine, ernsthaft??! Was ist das für ein Mensch. Ich habe es endgültig mit den Männern. Das ist dieses Jahr bereits der Dritte Mann, der mich abgeschossen hatte... Bei allen bin ich sogar bis zum Third base gekommen. Ich meine, ich komme mir jetzt echt total billig vor. Warum gibt es nicht einfach gescheite Männer? Müssen nicht wie im Film sein, aber einfach, das ich wirklich mit denen zusammen sein kann und nicht nur das eine wollen.


  • Re: Blöde Männer

    Naja, das zu pauschalisieren ist schon etwas zu viel.
    Es gibt blöde Männer, genauso wie blöde Frauen und es gibt auch die guten, die man eben finden muss.

    Meist hat jemand der vor allem solche Menschen anzieht, etwas an sich was denen sagt mit der können sie es machen.
    Möglicherweise liegt es auch an dir, dass du diese Charaktere anziehst, eben auch durch dein Verhalten, alles für die zu machen, vielleicht auch bisschen naiv, zu schnell zu viel geben.
    Und natürlich, ist es für solche Männer leicht Frauen hinters Licht zu führen die sich wünschen es wäre wie im Film.

    Kommentar


    • Re: Blöde Männer

      Was ist eigentlich Third Base?
      Kenne ich nur vom Baseball.

      Kommentar


      • Re: Blöde Männer

        Hi,

        da muss ich meinem Vorredner etwas recht geben. Pauschalisieren geht gar nicht. Aber wenn man emotionsgeladen ist kann so etwas schon einmal passieren. Ich glaube dein Problem liegt in deinem Verhältnis zu Männer. Allein die Formulieren "Sommerflirt" lässt gedanklich nicht wirklich auf ein ernsthaftes Beziehungsgefüge schließen. Eventuell solltest du nächstes Mal auf einen "Flirt" verzichten und dir im Klaren werden, was du genau suchst und was du von einem Mann erwartest. Natürlich kann man sich den perfekten Partner nicht backen. Aber ich hoffe du verstehst was ich meine. Mein Tipp wäre: Such einfach mal an anderen Orten nach deinem Partner. Auf Malle im Bierkönig findet man nicht die perfekte Frau fürs Leben....

        Kommentar



        • Re: Blöde Männer

          Guten Morgen zusammen!
          Es ist nun mal so, dass man erstmal einige Erfahrungen sammeln muss bis endlich der Richtige an der Tür klopft. Beim Einen früher, beim Anderen später. Da braucht man ein bisschen Geduld. Es stimmt auch wieder, dass man bestimmte Männer mehr anzieht, als die die es wirklich ernst meinen. Da musst du eben die Augen offen halten, da musst du dich selbst einfach schützen.
          Heutzutage gibt es aber auch genug andere Möglichkeiten um neue Leute kennen zu lernen. Hast du es vielleicht auch schon auf Singlebörsen versucht? Ich kenne eine spezifische und hier gibt es aber hauptsächlich christliche Singles, kannst es dir ja mal anschauen.

          Kommentar


          • Re: Blöde Männer

            Ich muss Empty Tear leider Recht geben. Frauen, die irgendwie immer wieder an den *********-Typ Mann geraten, ziehen das meist unbewusst durch ihr Verhalten und ihre ganze Art an.

            Daher kann ich dir nur raten: Weiterhin möglichst viele Männer kennenzulernen und dir vor allem beim Kennenlernen Zeit zu nehmen. Je besser du die Männer kennenlernst, desto besser kannst du sie einschätzen. Außerdem lohnt es auch, mal hinter die Fassade zu blicken. Manche Männer, die am Anfang unspektakulär wirken, entpuppen sich am Ende als echte Goldschätze.

            Kommentar


            • Re: Blöde Männer

              Third Base ist der orale Verkehr. Die Vorstufe zum richtigen Sex, von den Schritten.

              Kommentar



              • Re: Blöde Männer

                Nun ja, dreimal hintereinander ist natürlich schon eine harte Nuss. Aber es sind dennoch nicht alle gleich. Schieße sie nicht alle in den Wind, sonst verpasst du möglicherweise den Richtigen.

                Kommentar


                • Re: Blöde Männer

                  Dreimal der falsche Kerl ist natürlich hart, aber das müssen leider viele Frauen durch machen. Aber es gibt auf jeden Fall noch anständige Kerle, man muss nur etwas länger nach ihnen suchen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X