#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perücke Pflege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perücke Pflege

    Hallo zusammen,

    ich Trage seit Mai letzten Jahres eine Perücke. Ich bin soweit ganz gut zufrieden. Ich habe diese alle 3 Tage mal gewaschen. Jetzt machte mich eine Bekannte drauf aufmerksam, dass ich diese nur alle 1-2 Wochen waschen soll... Habe mich informiert und tatsächlich steht hier: https://www.peruecke.de/peruecken-pflege , dass man die Perücke alle 7-10 Tage waschen soll. Also ich weiß nicht so recht aber echte Haare wäscht man auch alle 2-3 Tage. Ich meine man schwitz ja auch auf dem Kopf... Hat jemand Ahnung davon und könnte mir ein paar Tipps geben ?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Lädt...
X