#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kind enttäuscht

    hallo zusammen,

    mich beschäftigt ein ereignis von gestern so dass ich mir einfach mal Luft verschaffen muss.
    lebe vom vater meines sohnes (4) getrennt und kommen so ca alle 3-4 monate zu ihm da er 500km weit weg wohnt und ich halbtags arbeite. somit warten wir immer bis ich urlaub habe dann fahren wir zu ihm sonst zwischendurch kommt sein Papa mal her.

    mein kleiner sieht dann ab und an seine grosseltern väterlicherseits und er mag sie einfach so gerne trotzdem er sie seltnen sieht. beim letzten besuch hatten wir eine auseinandersetzung mit den grosseltern väterlicherseis sodass sie sich von august bis dato nicht mehr bei meinem kleinen gemeldet haben da ich seitdem die böse bin in ihren augen. mein kleiner war immer gewohnt dass die Oma sich mal per sprachnachricht usw meldet einfach mal gefragt hat was er macht wie es ihm geht etc. nun ist kompletter kontaktabbruch und der kleine versteht nicht warum, fragt ob ihn oma und opa nicht mehr lieb haben oder ob sie keine zeit mehr haben. mir tut das weh und er mir leid. daher habe ich vor 2 Wochen im namen vom kleinen aber seine grosseltern einen brief geschrieben, ein foto von ihm dazu gelegt etc.
    die Oma hat sich per WhatsApp gemeldet und sich bedankt und dem kleinen versprochen dass sie mit ihm was unternimmt wenn er dort ist.

    nun ruft mich gestern sein papa an und meint dass die oma nicht kommen kann denn sie hat spontan ihren anderen enkel zum aufpassen und da sich die cousins nicht so verstehen (der grössere haut meinen kleinen, er darf dann nie zur oma weil sein cousin sagt "halt dich ja fern von meiner oma die gehört mir") die Oma sagt auch nix wenn der grosse das zu meinem kleinen sagt....und ich darf nix sagen.
    die restliche Zeit wo wir dort sind hätte sie auch keine zeit und an dem letzten Wochenende hat sie dem grossen enkel was versprochen da hat sie für meinen kleinen also keine zeit.
    zw Weihnachten und silvester sind wir auch wieder dort und auch da hätten sie eher keine zeit da fahren sie mit dem grossen zu den urgrosseltern.

    mein kleiner versteht das natürlich nicht und fragt warum Oma plötzlich nicht mehr mit ihm was machen will ob sie ihn nicht so lieb hat.
    ich bin momentan so sauer denn die Oma denkt dass der papa und ich es nur behaupten dass ihr kleiner enkel mit Ihnen kontakt möchte wir wären eifersüchtig auf den grossen enkel usw mein kleiner hat ihr sogar eine sprachnachricht hinterlassen selbst das lässt sie kalt.

    wollte mich mal bei ihr melden aber denke es ist keine gute idee denn in ihren augen bin ich die böse....ich bin so sauer und es tut mir für den kleinen so leid. ich ignoriere das ganze bzw versuche es er hat ja hier wo wir wohnen meine eltern.


  • Re: kind enttäuscht

    nachtrag: zum verständnis: mein Sohn hat auch mal bei oma und opa übernachtet, sie haben bewusst mit ihm was gemacht eben weil sie ihn so selten sehen oder haben. viell legt es sich wieder viell ist es eine trotzreaktion und man lässt es nun am kleinen aus und denkt man tut uns was damit....

    Kommentar

    Lädt...
    X