#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Shirts bedrucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shirts bedrucken

    Hallo allerseits! Ich würde gerne wissen, ob es eine günstige Möglichkeit gibt T-Shirts selbst zu bedrucken? Ich muss für einen Junggesellinnenabschied ein paar T-Shirts machen und weiß nicht so recht ob ich das selbst machen kann?


  • Re: Shirts bedrucken

    Hmm das ist denke ich nicht so einfach wie du dir das vorstellst! Vielleicht gibt es besonoderes Druckerpapier, was man dann festbügeln kann oder sowas. Andererseits ist sowas ja auch nicht wirklich teuer. Schau doch mal bei Die machen alles mögliche mit Fotos und bedrucken zum Beispiel auch Kissen. Vielleicht fragst du da einfach mal nach, wie die das machen oder vielleicht hat ja dort jemand einen Tipp für dich!
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 08:01. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar


    • Re: Shirts bedrucken

      Selbst bedrucken ist wohl ohne die notwendige Drucktechnik kaum möglich. Es gibt aber einige Firmen welche die Bedruckung von T-Shirts anbieten, das sogar in einer exzellenten Qualität. Wir hatten im Sommer eine Abi-Abschlussparty und ließen uns die T-Shirts von dieser Firma bedrucken: http://www.shirtfabrik24.de/ Vielleicht rufst Du dort mal an?

      Kommentar


      • Re: Shirts bedrucken

        Ich stimme zu, das daheim selbst zu machen, wird wohl schwierig. Mir würde auch höchstens die Option mit dem Aufbügeln einfallen. Aber auch dann brauchst Du erstmal die Vorlage, die auf entsprechendem Papier ist. Vielleicht ist es da auch günstiger und schneller, wenn Du das online bestellst. Je nach menge ist das auch nicht sooo teuer.

        Kommentar


        Lädt...
        X