#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Schweißbehandlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Schweißbehandlungen

    Hallo,
    ich leide an Hyperhidrose, was mich sehr belastet und beeinträchtigt. Ich habe wirklich schon vieles ausprobiert, was leider bisher immer erfolglos blieb. Auf http://www.schweissbehandlung.net/ habe ich nun gelesen, dass man sich die Schweißdrüsen absaugen lassen kann. Mittlerweile fühle ich mich so unwohl und eingeschränkt, dass ich nun mit dem Gedanken spiele, mich dieser Behandlung zu unterziehen. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Erfahrungen umhören. Gibt es hier Hyperhidrosepatienten, die diese Behandlung hinter sich haben?

    Lieben Gruß

Lädt...
X