#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tragt ihr im Herbst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tragt ihr im Herbst?

    Hallo ihr Lieben,

    was tragt ihr gerne im Herbst?
    Ich habe mir einen neuen Mantel gekauft und bin jetzt schon nach zwei/dreimal tragen verliebt in ihn =)
    Habt ihr auch so gewisse Teile im Schrank, die ihr einfach liebt?

    Liebe Grüße


  • Re: Was tragt ihr im Herbst?

    Ich habe Stiefel, die ich schon seit bestimmt 10 Jahren habe. Da freue ich mich jedes Jahr sie endlich wieder tragen zu können

    Kommentar


    • Re: Was tragt ihr im Herbst?

      den Zwiebellook solange ich auf meine neue Übergangsjacke warte

      Kommentar


      • Re: Was tragt ihr im Herbst?

        Mantel auch

        Kommentar



        • Re: Was tragt ihr im Herbst?

          Ich bin dieses Jahr gefühlt schneller direkt in den Wintermantel geschlüpft als die letzten Jahre... gab es überhaupt mal richtig Herbstwetter? Die Übergangsjacke hängt jedenfalls noch im Schrank...

          Kommentar


          • Re: Was tragt ihr im Herbst?

            Ich bin dieses Jahr gefühlt schneller direkt in den Wintermantel geschlüpft als die letzten Jahre... gab es überhaupt mal richtig Herbstwetter? Die Übergangsjacke hängt jedenfalls noch im Schrank...
            Das geht mir genauso... Entweder man schwitzt sich zu Tode oder man erfriert!
            Deswegen gehören im Moment ein dicker Schal und Mantel zu meinen Lieblingsstücken

            Kommentar

            Lädt...
            X