#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sim Karte gestohlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sim Karte gestohlen

    Wenn ich eine Sim Karte sperren lasse, und jemand findet sie, warum auch immer.
    Kann die Person dann auf meine Simkarte ZUGREIFEN?
    Was würde man da noch sehen?
    Oder kommt der Status "Sim gesperrt", sobald die Person die Sim in ein Handy einlegen würden?



  • Re: Sim Karte gestohlen

    Wenn du sie sperren lässt, kann normalerweise keiner mehr darauf zugreifen. Als ich mein Smartphone verloren habe, habe ich sofort beim Anbieter angerufen und die Karte sperren lassen. Der Mitarbeiter bestätigte, dass diese Karte nicht mehr benutzt werden kann.

    Kommentar


    • Re: Sim Karte gestohlen

      lieben Dank! Ich hatte irgendwie Bammel dass die Person die Sim Karte irgendwie auslesen könnte?
      Die Sache ist, dass ich eine Bekannte im vERDACHT habe - mir die gestohlen zu haben.
      Lange Geschichte.
      Beweise habe ich aber leider keine!

      Kommentar

      Lädt...
      X