#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narbenkorrektur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narbenkorrektur

    Hallo liebe Leute,
    ich hoffe, dass ihr mich hier ein bisschen beraten könnt. Ich hatte vor ungefähr sieben Jahren einen Autounfall, seitdem trage ich auf meiner Stirn eine Narbe. Die Narbe hat mich schon immer gestört und ich habe versucht sie mit Makeup zu verdecken, aber in letzter Zeit finde ich sie unerträglich. Ich habe mich zu einer Chirurgischen Narbenkorrektur entschlossen und auch schon nach einer Klinik gesucht. Diese Klinik habe ich mir herausgesucht, um dort einen Termin zu machen http://www.praxisklinik-goethe10.de/ Hat jemand von euch dort vielleicht eine Narbenkorrektur gemacht, oder kennt ihr jemanden, der dort Patient war?? Ich würde gerne die Meinungen von ehemaligen Patienten hören. Vielen Dank. LG

Lädt...
X