#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörgerät kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörgerät kaufen

    Hallo liebe Leute,
    ich habe eine Frage an euch und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mein Vater war letzte Woche beim Hörtest und man hat ihm gesagt, dass er ein Hörgerät braucht. Das wussten wir eigentlich auch vor dem Hörtest. So, jetzt soll ich ihm ein Hörgerät kaufen, weiß aber nicht wo. Ich will ihn natürlich ein hochwertiges Gerät kaufen, suche aber dennoch nach was Günstigem. Am liebsten wäre mir, wenn ich mich dort vor der Bestellung noch einmal beraten lassen könnte. Kann mir jemand weiterhelfen?? Wisst ihr wo ich ein gutes, günstiges Hörgerät kaufen kann?? Vielen Dank. Liebe Grüße


  • Re: Hörgerät kaufen

    Hallo, ein Hörgerät ist schon etwas, was man nicht so oft kauft, daher kennen sich bestimmt nicht so viele mit diesem Thema aus. Ich kann dir da weiterhelfen, da ich beruflich mit solchen Sachen zu tun habe. Ich arbeite im Seniorenheim. Meine Senioren sind mit den Hörgeräten von diesem Anbieter sehr zufrieden Du kannst dich dort persönlich oder telefonisch beraten lassen und die Hörgeräte sind auch günstig. Schau einfach mal rein. Liebe Grüße,
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 02.09.2019, 14:35. Grund: Werbung, Link entfernt

    Kommentar

    Lädt...
    X