#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

    Wie und wo kauft Ihr eure Klamotten? Was sind die Vorzüge oder Nachteile beim Onlinekauf oder beim "Echtem"kauf?



  • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

    Kleidung wird nur von mir persönlich immer anprobiert und dann erst gekauft, ein Onliekauf kommt nicht infrage.

    Kommentar


    • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

      ich kaufe immer online, Zalando oder Amazon.

      Kommentar


      • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

        Hallo,

        Ich nutze sowohl das Onlineangebot als auch das Shopping in der Stadt.

        Dabei ist das Shoppingerlebnis in der Stadt schon besser. Man kann verschiedene Größen anprobieren, kann das Material der Kleidung schon anfassen und bekommt einen besseren Blick für die Anziehsachen.

        Oft wenn ich Online bestelle packe ich die Sachen aus und denke mir "das kann ich direkt wieder einpacken".

        Aber der Onlinekauf bietet sich an, wenn ich schon im Geschäft etwas anprobiert habe es z.b. zu klein war, es aber nicht mehr in einer Größe größer dann verfügbar ist.

        Dann ist mit einem Klick der Artikel im Warenkorb und in ein paar Tagen bei mir.

        Meistens nutze ich Zalando oder Amazon - beide liefern recht schnell und zuverlässig!

        VG

        Kommentar



        • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

          Also meistens kaufe ich meine Kleidung in Läden...aber manchmal auch Online. Online macht allerdings nicht so viel Spaß

          Kommentar


          • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

            Ich kaufe meine Klamotten meistens in Läden vor Ort. Nur wenn ich dort nicht fündig werde, bestelle ich online. Der Vorteil an Onlineshops für Klamotten ist, dass die Auswahl viel größer ist und man auch schon mal ausgefallene Teile zu vergleichsweise günstigen Preisen bekommt. Der große Nachteil ist, dass man nichts anprobieren kann und dann im schlimmsten Fall wieder Klamotten zurück schicken muss, die nicht passen.

            Kommentar


            • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

              Ich bestelle gelegentlich auch immer wieder im Internet wenn ich dort ein gutes Angebot sehe. Meist weiß man ja was von der Größe passt und wenn etwas extrem groß oder klein ausfällt steht das meist in den Kundenbewertungen.

              Kommentar



              • Re: Kleidung: Online kaufen oder in "Echt"?

                Mir ist lieber in "Echt", kauf aber trotzdem hin und wieder was im Netz...mich nervt halt das Zurückschicken :/

                Kommentar

                Lädt...
                X