#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolloidales Silber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolloidales Silber

    Ich habe mich die letzten Tage ein wenig zu diesem Thema informiert, bei kolloidialem Silber scheiden sich scheinbar die Geister. Zum einen ist der Gebrauch von kolloidalem Silber in der Medizin schon seit tausenden Jahren weit verbreitet, zum anderen behauptet die Pharmaindustrie immer wieder dass ein medizinischer Nutzen kaum vorhanden ist. Ein für mich sehr interessantes Thema, vor allem weil ich offen bin für alternative Heilmethoden. Also meine Frage an Euch: Kolloidales Silber, was ist da dran an der heilenden Wirkung dieses Schwermetalls?

    LG Holzkopf


  • Re: Kolloidales Silber

    hi holzkopf.

    wofür wird das kolloidale Silber eingesetzt?

    Gruß

    Kommentar


    • Re: Kolloidales Silber

      Meine Frau hatte Jahren Probleme mit Pickeln im Gesicht, bis sie durch Zufall kolloidales Silberwasser kaufte. Si war bei Douglas um eine Creme zu kaufen und der Verkäufer empfahl ihr in einem anderen Geschäft dieses Silberwasser zu kaufen. Damit reinigt sie nun zweimal täglich ihr Gesicht und es kam kein neuer Pickel mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X