#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bobbycar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bobbycar

    Guten Tag Eltern,

    mein kleiner ist jetzt knapp 1 Jahr alt und total heiss auf das Bobbycar des Nachbarsjungen. Da das immer ein Streitpunkt ist, haben wir uns jetzt entschlossen ein eigenes Bobbycar für ihn zu Kaufen.
    Nur bin ich mir nicht sicher auf was genau man beim kauf eines Bobbycars achten sollte.

    Gibt es Bobbycars die "sicherer" sind als andere?
    Lohnen sich diese Flüsterräder (Lautstärke reduzieren)?
    Welches habt ihr?

    Vielen Dank!


  • Re: Bobbycar

    Am besten und sichersten find ich immer noch die Bobbycars von Big. Die gibt es in ganz viel verschieden Ausführungen, allerdings immer mit derselben sehr guten Qualität.

    Kommentar


    • Re: Bobbycar

      Wir hatten auch eines von Big, das ganz klassische... .-) Die Flüsterräder waren uns wichtig, in der Wohnung wurde viel im Gang gefahren.
      Wenn es auch draußen auf das Gefährt gehen soll, wären diese Überzieher für die Schuhe sehr wichtig - keine Ahnung wie die heißen - sonst sind alle Schuhe nach kürzester Zeit vorne abgeschabt.

      Kommentar

      Lädt...
      X