• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sommerferien in der Psychiatrie

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerferien in der Psychiatrie

    Hallo ihr Lieben - ich war lange nicht mehr hier, aber vielleicht kennt mich ja noch jemand ???

    Ich möchte euch heute ein Buch empfehlen, das mich sehr berührt hat. Es heißt:

    Zwischen mir und mir - Sommerferien in der Psychiatrie.

    In diesem Jugenddrama (das aber auch für alte Leute wie mich interessant ist) beschriebt die Autorin die Erfahrungen der 16-jährigen Christin in einer Kinder-und Jugendpsychiatrie.
    Das Buch ist nicht nur unterhaltsam und lustig, sondern auch traurig und nachdenklich. Sehr spannend, ich hab es von einer Lesung und hab es schon 2 mal gelesen !!!

    Auf yotube findet ihr ein Video - es heißt:

    Lesung aus "Zwischen mir und mir"

    Darin liest die Autorin aus ihrem Buch einen Abschnitt, der Christins 2. Tag in der Kinder- und Jugendpsychiatrie schildert..
    Ist wirklich sehenswert- und hörenswert


    Die Autorin hat auch eine facebookseite: "zwischen mir und mir"


    Bin gespannt, was ihr dazu sagt

    Liebe Grüße

    christalll, die sich jetzt wieder öfter hier blicken lassen will

  • Re: Sommerferien in der Psychiatrie


    Ich hab mal reingelesen ist mir aber zu düster irgendwie. Trotzdem objektiv betrachtet sehr gut.

    Kommentar