#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bachelor-Umfrage zur Bedeutung von Imagefilmen in der Gesundheitskommunikation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bachelor-Umfrage zur Bedeutung von Imagefilmen in der Gesundheitskommunikation

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Christina Sailer und ich studiere "Medien und Kommunikation" an der Universität Passau. Ich schreibe derzeit am Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft an meine Bachelorarbeit zum Thema "Die Bedeutung von Imagefilmen in der Gesundheitskommunikation. Eine Befragung von Patienten und Ärzten zu Selektions- und Rezeptionskriterien" beim Prüfer Dr. Alexander Godulla.
    Ich möchte in meiner Umfrage herausfinden, welchen Einfluss Imagefilme auf die Entscheidung und Auswahl eines noch unbekannten Arztes haben. Dazu würde ich mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Online-Umfrage teilnehmen. Die Umfrage ist anonym und natürlich kostenlos. Die erhobenen Daten werden lediglich für meine Forschung verwendet.
    Wenn Sie mir helfen wollen können Sie unter folgendem Link an der Umfrage teilnehmen:
    www.soscisurvey.de/filme_gesundheitskomm/
    Mich können Sie bei Rückfragen gerne via Email ([email protected] oder unter [email protected]) kontaktieren.
    Freundliche Grüße,
    Christina Sailer



    Hinweise:
    Seite des Studienganges "Medien und Kommunikation": www.uni-passau.de/bachelor-medien/
    Seite der Universität Passau:www.uni-passau.de/
    Seite des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaft: www.phil.uni-passau.de/die-fakultaesenschaft.html


    An das Admin-Team:
    Ich hoffe ich erfülle nun die Kriterien um auf meine Umfrage aufmerksam machen zu dürfen ohne gesperrt zu werden. Ich werde lediglich diesen EINEN Post machen und das Forum nicht zuspamen - Das will ja niemand. Sollten Sie noch genauere Angaben zur Umfrage benötigen können Sie mich ebenfalls unter den genannte Emailadressen erreichen.

Lädt...
X