#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Für die Ärzte unter euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für die Ärzte unter euch

    hallo, ich bin gerade Sprechstundenhilfe bei einem Physiotherapeuten in München, unsere Kunden wollen immer mehr die online Terminbuchung. Wir wollen diesen Wünschen nachgehen und suchen derzeit nach einer Software die die online Terminbuchung ermöglicht, vielleicht noch die Patientendaten verwaltung vereinfacht. Einfach eine Software die mehr als nur Termine einträgt. Kennt sich da jemand aus oder kann mir sagen welche er verwendet. Ich bin im internet auf http://www.termine24.de gestoßen, hat jemand damit erfahrung?
    Ich freue mich auf jede Antwort
    lg
    Termine24 ist eine Online-Buchungsplattform für Termine und Reservierungen. Bei uns findest Du Dienstleister aus verschiedensten Branchen in deiner Stadt.

Lädt...
X