#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speichel und Schweiss von anderen ist eklig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speichel und Schweiss von anderen ist eklig

    Manche älteren Männer haben die Schweisskrankheit


  • Re: Speichel und Schweiss von anderen ist eklig

    Nicht nur alte Männer, sondern durchaus auch junge Frauen, junge Männer, alle können das haben.

    Ich frage mich was du uns mit deinen kurzen und etwas radikal anmutenden Sätzen sagen möchtest? Vorurteile schüren? Oder eigene Neigungen mitteilen?
    Nähere Angaben zu machen, oder auf Antworten zu reagieren scheint nicht zu deinem Konzept zu gehören.
    Also was soll das, willst du einfach mal ein bisschen diskriminieren?

    Ich hab auch einen, wer andere abwertet der sieht sich selber meistens im niederen Bereich und versucht sich so in eine bessere Position zu denken, aber gegen eigene Makel hilft kein abwerten anderer, man muss sich selber mögen, dann macht man sich auch nicht so viele Gedanken über Handycaps anderer, um über die eigenen hinweg zu täuschen.

    Kommentar


    • Re: Speichel und Schweiss von anderen ist eklig

      Bin völlig deiner Meinung , Tired.....

      Kommentar


      • Re: Speichel und Schweiss von anderen ist eklig

        Ich hab auch einen, wer andere abwertet der sieht sich selber meistens im niederen Bereich und versucht sich so in eine bessere Position zu denken, aber gegen eigene Makel hilft kein abwerten anderer, man muss sich selber mögen, dann macht man sich auch nicht so viele Gedanken über Handycaps anderer, um über die eigenen hinweg zu täuschen.
        schön gesagt!!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X