• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kreativ seid ihr bei der Verpackung eurer Weihnachtsgeschenke?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kreativ seid ihr bei der Verpackung eurer Weihnachtsgeschenke?

    Hallo!
    Nun naht ja bald wieder das Weihnachtsfest und da habe ich mir überlegt, heuer einmal etwas kreativer zu sein und das Geschenkspapier eventuell selbst zu machen. Also ich hatte mir da vorgstellt, Backpapier zu bemalen oder es mit netten, weihnachtlichen Motiven zu bekleben oder zu verzieren. Wie verpackt ihr eure Geschenke denn so? Bin dankbar für Ideen .

  • Re: Wie kreativ seid ihr bei der Verpackung eurer Weihnachtsgeschenke?

    Ich benutze auch gerne Backpapier, manchmal auch Zeitungspapier (am liebsten das lachsfarbene ;-)). Diesmal mache ich auch bei der #winak-Geschenkpapier-Aktion mit, mal schauen, ob ich mit meiner recht simplen Verpackung eine Chance gegen die Hochglanz-Packerl habe.

    Kommentar


    • Re: Wie kreativ seid ihr bei der Verpackung eurer Weihnachtsgeschenke?

      Ah, diese Aktion kenne ich gar nicht...was ist das denn genau? Hab gestern schon mal ein wenig zu malen begonnen und habe dann mit dieser Fensterfarbe Motive gemalt - die halten super auf Backpapier :-)

      Kommentar


      • Re: Wie kreativ seid ihr bei der Verpackung eurer Weihnachtsgeschenke?

        Nicht so sehr kreativ. Ich verwende auch meist Zeitungspapier, früher immer die Poster, die in den Kinder- und Jugendzeitschriften waren und heute ab und an mal eine Tüte, die extra zum schenken gemacht sind.

        Kommentar



        • Re: Wie kreativ seid ihr bei der Verpackung eurer Weihnachtsgeschenke?

          Schöne Idee mit dem Backpapier. Bisher habe ich das Papier immer gekauft, den Tipp werde ich aber mal in die Tat umsetzen

          Kommentar