#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was heißt Dermo Respirations syndrom??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was heißt Dermo Respirations syndrom??

    Hallo,

    Ich habe schon viel im Internet gesucht, finde nur leider keine Antwort. Daher frage ich einfach hier mal nach: Was heißt bzw. ist ein Dermo Respirations Syndrom??

    Danke schonmal im Vorraus.


  • Re: Was heißt Dermo Respirations syndrom??


    kann ich auch nur vermuten. ich nehme aber an,. das schreibt sich eigentlich "dermo-respiratory syndrome", damit gibt es jedenfalls einige suchergebnisse. allerdings alles auf englisch. scheint irgendwas mit allergie zu tun zu haben. der wortbedeutung nach beschreibt das eventuell einfach die reaktion von haut und atemwegen auf einen allergieauslöser. (?)

    frag doch vielelicht nochmal hier im forum haut und körperpflege nach, da antwortet auch ein mediziner.

    Kommentar

    Lädt...
    X