#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sterbendes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sterbendes Forum

    scheint als wenn diese Plauderecke zum sterben verdammt ist. Da haben die oberen wohl nicht mit gerechnet als sie alle rausgemissen. Tja ein Forum lebt durch und von seinen Usern B)


  • Re: Sterbendes Forum


    Ich finde es schade, wir hatten viel Stunden hier voll scherzen ,lachen und auch ernste Diskussionen.
    Wenn alte User unter neuen Nick hier sind können sie sich mir vielleicht durch PN zu erkennen geben. Ich bin nicht so gut in Nick erraten ()

    Kommentar


    • Re: Sterbendes Forum


      **Stimmt wohl so mit der Vermutung, dass es sich hier um ein sterbendes Forum handelt**

      Wundern muss es keinen - Stillstand bedeutet Rückschritt.
      Abblocken bedeutet Stopp.
      Verbieten bedeutet Verwundung.
      Vernachlässigung bedeutet Schlamperei reißt ein.
      Ach ja, hier könnte man noch viele Attribute aufführen.
      Lasst mich noch eine Lanze für den Anbieter brechen: Auch die User müssen an sich, an ihren Beiträgen, der Forenpflege mitarbeiten um eine gewisse Lebendigkeit zu bewirken.

      Letztendlich verschleichen sich die User in "launigere" Foren - obwohl ich heute noch mit einem tränenden Auge dem Plauderforum nachtrauere. Marionl - Rolle - Daudi - Rintintin - Bud - und noch so einige mehr.

      Kommentar


      • Re: Sterbendes Forum


        Liebes Kursbuch,

        ich habe dich sehr vermißt..

        Wie wärs mit einer Runde Chat heute abend..(8))

        Gruß Daudi

        Kommentar



        • Re: Sterbendes Forum


          Hi
          Es gab ja nicht immer eine Plauderecke hier .
          Ihr tut so , als wenn alle alten User Götter waren .
          Dem war nicht SO ! .
          Jetzt könnt ihr über mich herfallen .

          ()))

          Kommentar


          • Re: Sterbendes Forum


            Jau ich falle())).........natürlich waren wir Götter()...was denkst du den (:d)

            Kommentar


            • Re: Sterbendes Forum


              [quote marionl] natürlich waren wir Götter()...was denkst du den (:d)[/quote]


              Das und noch mehr...()

              Kommentar



              • Re: Sterbendes Forum


                Hi kursbuch,

                also ich für meinen Teil habe mich nicht wirklich in ein launigeres Forum verschlichen, da ich mich hier noch immer am wohlsten fühle. Bin jeden Tag hier, lese mit und - ich muss zugeben, es geht mir wie dir - etwas trauere ich den Zeiten nach, in denen hier noch wirklich was los war. Das "Unterhalten" mit dir, Daudi, Rin und ganz früher mit Barbie34 und Welti hat absolut Spaß gemacht, auch wenn ich mir von den "Forumsbossen" die ein oder andere gelbe Karte eingefangen habe, wenn es mit Barbie & Co. zu "heftig" wurde.

                Na ja - vllt. ist ja wieder mehr los hier, wenn es draußen nicht mehr so kalt ist und im Frühjahr wieder die Säfte steigen. ()

                Gruß, Bud

                PS: Werde mich bemühen, hier mal wieder öfter zu posten. ()

                Kommentar


                • Re: Sterbendes Forum


                  naja! Der eine geht in ein andere forum...(|8)) der andere hat ein umzug, der andere repariert sein mopet, der andere hat ein kind bekommen, der andere...
                  Und ich ? höm.. ich ...arbeite drann, anderst zu sein... ())) zu mindest hat nicht jeder ein kurbis rucksack! (8p) (:0)

                  Kommentar


                  • Re: Sterbendes Forum


                    Hi Rin,

                    na - was macht dein Kürbisrucksack? Schon fertig, oder bist du noch am aushöhlen des Kürbisses? () Falls ja, solltest du dich beeilen...die Motorradsaison geht bald los und wenn du deinen Kürbis - äh - Rucksack nicht fertig hast, können Daudi und Ich dich nicht mitnehmen. ()))

                    Oder bist du mit Umzug, Kinder kriegen oder Mopedd reparieren beschäftigt? ()))

                    Gruß, Bud

                    Kommentar



                    • Re: Sterbendes Forum


                      Der Thread ist ein gutes Beispiel für die Action hier im Forum.

                      Es tut sich.............................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ................gähn.............................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..schnarch........................................ .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............................................mitdem kopfaufdentischknall.............................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. nix!

                      Kommentar


                      • Re: Sterbendes Forum


                        .......................................garnix!

                        Kommentar


                        • Re: Sterbendes Forum


                          .........doch!........es tut sich.............................................. .........

                          Kommentar


                          • Re: Sterbendes Forum


                            Hallo ihr Lieben,

                            also im Vergleich zu früher sind schon wenig Beiträge mit euren Nicks zu finden - strengt euch doch mal ein bißchen an

                            ()

                            Kommentar


                            • Re: Sterbendes Forum


                              Mensch Wildrose - dich gibt es auch noch?!

                              Dass wir früher aktiver waren, lag daran, dass wir glaubten, dass unsere Beiträge lesenswert seien. Doch dann stellten wir fest, dass trotz vielfältigem Einbringen keinerleich Möglichkeit des Mitspracherechtes eingeräumt wurde.
                              Da gab es dann eben Verwicklungen, auf der einen Seite NULL Resonanz bei den "Mitlesern" - auf der anderen Seite erhielt der eine und die andere Maßregelungen "von oben"...
                              Beides war nicht das Gelbe vom Ei.

                              Muss jetzt mal schauen, was Bamb inzwischen gemacht hat - außer dem, was von früher bekannt ist.
                              ---(|8))... übrigens: Wie ist das mit sterbenden Foren? Können die sich noch einmal aufrappeln? Sind sie nur scheintot, weil die Luft raus ist - oder auf dem Weg der Genesung?

                              Obwohl... bei diesem Textaufbau vergeht gar manchem die Luftlust...

                              Kommentar


                              • christalll


                                christalll (!) christalll Felt! (::I)

                                Na ? christalll.... Lest du vieleicht auch dein näschen wieder blicken? (8))

                                Kommentar


                                • Re: christalll


                                  Also ich bin jetzt in einen anderen Forum, klein aber fein.
                                  Fehlen wird mir Onmeda mit Nerea, Shanti, Chicky, Primater Mägy66,Jenny und wer sie alle waren immer. Dabei ist es mir Egal ob das Forum Onmeda heißt. Wie gesagt ich fühle mich bei Joe wohl. Mit den meisten habe ich noch Kontakt. Wenigstens das.

                                  Kommentar


                                  • Re: Sterbendes Forum


                                    Hilfe, über was könnte man denn so reden..über das Wetter vielleicht(()
                                    Den Frühling, den ich mir so sehr wünsche()
                                    oder über Dinge, die mir keiner glaubt..(:8)
                                    Auf jeden Fall ist jetzt mal endlich wieder Wochenende und alle können hier lesen und auch posten, mal sehen was so geht..
                                    bis später

                                    Kommentar


                                    • Re: Sterbendes Forum


                                      Na ihr seid gut: Wochenende!
                                      Ich muß arbeiten, aber ich gönn euch natürlich die freien Tage......
                                      Wer war denn auf dem Fasching von euch - alle schon wieder erholt?
                                      Und Frühling wirds bestimmt auch - irgendwann (|8))

                                      Uns werden ja wohl noch ein paar gute Themen einfallen, über die wir quatschen können.
                                      Aber was da jetzt wirklich so alles war hab ich gar nicht mitbekommen - war ne Weile kaum auf Onmeda - kann mich jemand mit ner PN genauer aufklären?

                                      In diesem Sinne
                                      Wildrose

                                      Kommentar


                                      • Re: Sterbendes Forum


                                        Hast du wirklich von den Theater vor 1, Jahren nichts mitbekommen? Als jeder gehen mußte der nachfragte wenn ein User gesperrt wuirde?
                                        Das war der Anfang vom Ende....leider
                                        Mönsch ist das schon lange her

                                        Kommentar


                                        • Re: Sterbendes Forum


                                          Hi Kursbuch
                                          Bin ständig hier , und versuche ein wenig zu helfen .
                                          Aber eine echte Plaudertasche bin ich immer noch nicht .

                                          Lb Gruss

                                          Kommentar


                                          • Re: Sterbendes Forum


                                            Eben, das weiss ich das sie dir fellen und genau an diese stelle kann ich wirklich nicht das gleiche behaubten, nein! ganz sicher nicht... !ich! weine keine einzige tränne nach... zwei von deine liste waren mir schon einem dorn im auge, in sofern kann ich ganz erlich salop sagen, das ich es toll fand, das alle sich in ein anderen forum, ihre so genantes" glück" gesucht & gefunden hatten.

                                            Kommentar


                                            • @ Marion.


                                              Oben drüber wars für dich.... man man man... diese baumstrucktur...hey! (|8))

                                              Kommentar


                                              • Re: christalll


                                                Huhu rintintin und ihr Anderen alle(8))

                                                Ich bin fürchterlich schreibfaul in letzter Zeit(|8))
                                                und nicht nur schreibfaul sondern faul im Allgemeinen.(8|)
                                                So winterschlafmäßig ...

                                                Bin aber jeden Tag hier und lese alles im Beziehungsforum
                                                und im Sexforum ... B)

                                                Von mir aus soll jetzt gleich der Frühling kommen,
                                                daß ich wieder ein bißchen mehr Elan habe(8))

                                                Einen schönen Restsonntag wünsch ich euch !!! ()))(8))()))

                                                Liebe Grüße

                                                christalll

                                                Kommentar


                                                • Re: christalll


                                                  (8)) Na aaaaaalsooo, da ist sie jaa..! Wuuunderbar!
                                                  Hm... schreibfaul ist nicht schlimm, keine lust mit zu plapern und /nur) zu lesen ist natürlich schon ein bischen doof, für die, die schreiben. Zu mindest was mich betrift habe ich schon laaaaaange laange... (aufgegeben) mich zu fragen warum meine beiträge x mal angeklickt und somit eben gelesen werden, aber nichts dazu geschreiben wird... (???) Fanclub? Feindclub? Aufpasserclub?Gelangweiltclub?Schaureinclub?Keinei nnfallclub?Nichtzusagenclub? wasweissichauchimmer--------Wuuuurscht egal!! :-)) Gute idee mit den frühling Thema! Fernsterputzen felt mir dabei ein.....uupppsss ..schluck (:8) ohooo...(:X)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X