#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


    [quote Devils_ Mistress]**nurso :ich grüble mit ...sieben jahre und plötzlich trennen sie sich...im forum waren sie sagenhaft..jede auf ihre art...heute haben sie nichts mehr gemeinsam**

    Kristallkugel poliert ?
    Kennst Du auch nur eine der beiden persoenlich, das Du Dir derlei Aussagen erlauben duerftest? Oder ist das eher so ein: Von der Freundin meiner Frau, dessen Cousine hat ein Enkelkind, und das hat bei der Kassiererin beim Edeka an der Fleischtheke von der Nachbarin......................[/quote]

    ich kannte ihre art zu schreiben..die war gut,informativ unterhaltsam...persönlich muß ich sie nicht kennen.tust du es ?
    marion hat sich geirrt.woher will sie wissen das es bei den beiden nicht so ist ?

    Kommentar



    • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


      Ich kenne die Damen persoenlich, mehr als mir lieb sein duerfte

      Kommentar


      • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


        [quote Devils_ Mistress]Ich kenne die Damen persoenlich, mehr als mir lieb sein duerfte[/quote]

        lach ..das hört sich seltsam an,als wenn du sie nicht mögen würdest

        Kommentar


        • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


          Doch, ich mag sie; alle beide. Jede auf eine andere Art und Weise.............

          Kommentar



          • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


            [quote Devils_ Mistress]Doch, ich mag sie; alle beide. Jede auf eine andere Art und Weise.............[/quote]

            jep,mir gefielen die zwei auch...sogar als sie gegen mich stellung bezogen..(://)..durchgeknalltes team was man sich gemeinsam nur schwer vorstelen kannB)

            Kommentar


            • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


              das siehst du richtig mariion. mit dem zitat wollte ich nicht dich angreifen ()

              Kommentar


              • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                [quote Devils_ Mistress]**nurso :ich grüble mit ...sieben jahre und plötzlich trennen sie sich...im forum waren sie sagenhaft..jede auf ihre art...heute haben sie nichts mehr gemeinsam**

                Kristallkugel poliert ?
                Kennst Du auch nur eine der beiden persoenlich, das Du Dir derlei Aussagen erlauben duerftest? Oder ist das eher so ein: Von der Freundin meiner Frau, dessen Cousine hat ein Enkelkind, und das hat bei der Kassiererin beim Edeka an der Fleischtheke von der Nachbarin......................[/quote]

                ein freund von shanti der auch mein freund ist, weiß nichts von einer privaten trennung (:X)

                Kommentar



                • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                  [quote Devils_ Mistress]Doch, ich mag sie; alle beide. Jede auf eine andere Art und Weise.............[/quote]

                  die zwei müssen sich mögen. wir reden doch von deren freundschaft die marion als echte selbst erlebt hat ()

                  Kommentar


                  • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                    das schreiben von mistress war an mich gerichtet..wenn dein freund mehr zu den beiden weiß soll er ihnen ausrichten wir würden sie gerne wieder hier erleben (:d)

                    Kommentar


                    • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                      Tja Joe so isses ich kennen sie auch persönlich und kann dir versichern...ausser das sie hier nicht mehr gemeinsam posten ist alles beim alten .
                      Woher kennst du sie du sprichst davon das sie früher gegen dich Stellung bezogen.
                      Neuer NIck? Zu feige den alten zu nennen?

                      Kommentar



                      • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                        [quote Joe_x]das schreiben von mistress war an mich gerichtet..wenn dein freund mehr zu den beiden weiß soll er ihnen ausrichten wir würden sie gerne wieder hier erleben (:d)[/quote]

                        Wer ist "Wir" ? Pluralis majestatis?
                        Soweit ich das verstanden habe sind Nerea und Shanti hier "persona non grata", sprich, nicht gern gesehen.

                        Kommentar


                        • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                          [quote Devils_ Mistress][quote Joe_x]das schreiben von mistress war an mich gerichtet..wenn dein freund mehr zu den beiden weiß soll er ihnen ausrichten wir würden sie gerne wieder hier erleben (:d)[/quote]

                          Wer ist "Wir" ? Pluralis majestatis?
                          Soweit ich das verstanden habe sind Nerea und Shanti hier "persona non grata", sprich, nicht gern gesehen.[/quote]

                          ne grosse menge von den alten stammposter war nicht mehr gern gesehen und ist wieder da

                          Kommentar


                          • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                            [quote Joe_x]

                            ne grosse menge von den alten stammposter war nicht mehr gern gesehen und ist wieder da[/quote]

                            So wer den? Und von den Herren der Schöpfung ist doch so weit ich weiß nur der bekloppte Befraut gekickt worden.Kann sein ich schreibe gerade mit selbigen? (:d)

                            Kommentar


                            • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                              [quote marionl][quote Joe_x]

                              ne grosse menge von den alten stammposter war nicht mehr gern gesehen und ist wieder da[/quote]

                              So wer den? Und von den Herren der Schöpfung ist doch so weit ich weiß nur der bekloppte Befraut gekickt worden.Kann sein ich schreibe gerade mit selbigen? (:d)[/quote]

                              kann sein du weißt viel weniger als du zu wissen scheinst ? B)

                              Kommentar


                              • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                Sicher,wer alles weiß kann auch nichts dazulernen. (:d) Tritt auf der Stelle

                                Kommentar


                                • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                  Na, durch fundiertes Wissen brillierst Du auch nicht gerade, Joe

                                  Ich glaub, da ist Marion tatsaechlich weiter als Du

                                  Kommentar


                                  • @ Marion.


                                    Hi Marion,
                                    Freut mich dich wieder zu lesen durfen, alledings in dieser zusammenhand, bei diese "tratsch und klatsch" klicke etwas schade... was solls, jeder sein ding.
                                    Ich hoffe aber sehr, das es dir gut geht... den das ist mir ein sehr wichtiger anliegen. Hoffe bald dich in anderen themen lesen zu durfen, es wurde mich von ganzen herzen freuen... wie du schon sicherlich weiss, das du wirklich vermisst wird... zu mindest von mir.

                                    Schöne grüße,
                                    Rin.

                                    Kommentar


                                    • Re: @ Marion.


                                      Danke Rintintin, Wo ich schreibe ist hier egal, es geht um 2 Menschen die ich persönlich sympatisch finde und mag. Ob ich noch wo anders schreibe ...mal sehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea




                                        hey joe spar dir das. schon damals bekam ich ne satte abfuhr von nerea.iss aber schon ne weile her. da kann sich was geändert haben B)

                                        Kommentar


                                        • Re: @ Marion.


                                          [quote rintintin]Hi Marion,
                                          Freut mich dich wieder zu lesen durfen, alledings in dieser zusammenhand, bei diese "tratsch und klatsch" klicke etwas schade... was solls, jeder sein ding.
                                          Ich hoffe aber sehr, das es dir gut geht... den das ist mir ein sehr wichtiger anliegen. Hoffe bald dich in anderen themen lesen zu durfen, es wurde mich von ganzen herzen freuen... wie du schon sicherlich weiss, das du wirklich vermisst wird... zu mindest von mir.

                                          Schöne grüße,
                                          Rin.[/quote]

                                          wer sachts denn.dich gibt es auch noch. bisse solide geworden ? ()

                                          Kommentar


                                          • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                            [quote Joe_x][quote Devils_ Mistress]Doch, ich mag sie; alle beide. Jede auf eine andere Art und Weise.............[/quote]

                                            jep,mir gefielen die zwei auch...sogar als sie gegen mich stellung bezogen..(://)..durchgeknalltes team was man sich gemeinsam nur schwer vorstelen kannB)[/quote]


                                            nachgehakt: ein vögelchen hat mir gezwitschert das shantie mit ihrer gesundheit krasse nüsse zu knacken hat...?!?!????
                                            schreibt sie unter einen anderen nick hier bei onmeda in anderen foren ?

                                            marion,nurso,devils mistress, oder....?? wisst ihr mehr von ?nerea können wir ja net fragen...wenn sie da überhaupt was erfährt

                                            Kommentar


                                            • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                              Ich war immer und bleibe Marion.Mal mit einer 1 hintendrann mal ohne oder mit einen l.
                                              Nurso ist nicht M.D.(8D) das weiß ich zu 100%

                                              Kommentar


                                              • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                                [quote marionl]Ich war immer und bleibe Marion.Mal mit einer 1 hintendrann mal ohne oder mit einen l.
                                                Nurso ist nicht M.D.(8D) das weiß ich zu 100%[/quote]

                                                danke doch danach habe ich nicht gefragt marion (:d)...nurso gibt es schon ewig,ich wollte wissen ob einer von euch dreien oder sonstwer was zu shanti gehört hat,mehr informationen hat (|8))

                                                Kommentar


                                                • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                                  Das letzte mal ist zwar schon ein paar Tage her aber da gings ihr wie immer. Wenn sie krank wär würde ich das auch nicht hier breittreten

                                                  Kommentar


                                                  • Re: das alte umstrittene traumpaar shanti - nerea


                                                    [quote marionl]Das letzte mal ist zwar schon ein paar Tage her aber da gings ihr wie immer. Wenn sie krank wär würde ich das auch nicht hier breittreten[/quote]

                                                    das würde sie wie wir sie kennen h i e r nicht wollen,newa?(:X) wenn du oder nerea oder nurso was von ihr hört...alles gute ()

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X