#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

finelinerflecken entfernen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • finelinerflecken entfernen?

    Hallo!
    Ich hab meiner Tochter vor ein paar Tagen eine hellrosa Hose gekauft und sie hat natürlich gleich mit schwarzen fineliner drauf rumgemalt :-)
    Hat jemand eine Idee wie ich diese Flecken aus der schönen Hose rausbekomme?
    Habe es mit haarspray versucht, vorm Waschen mit Kernseife eingerieben, mit Zahncreme eingerieben, mit Milch probiert. Das waren alles Tipps aus dem Internet. Mit Fleckenspray noch nicht, aber nur wegen dem einen Fleck werd ich mir nicht einen Fleckenspray kaufen da ich sonst alle anderen Flecken (Tomatensauce, Kernöl, .....) immer rausbekommen habe.
    Vielleicht habt ihr ja eine weitere Möglichkeit. Es wäre wirklich Schade um die schöne neue Hose.
    Danke


  • 100% Baumwolle


    Hose ist 100% Baumwolle falls das wichtig ist.

    Kommentar


    • Re: finelinerflecken entfernen?


      naja, ist ja schon ein bißchen älter das thema, weiß nicht, ob die hose noch existiert ;-) hast du es schon mit gallseife versucht? fleckenspray habe ich immer trotzdem da, hilft aber gegen fineliner auch eh nicht. wenn garnichts mehr geht, würde ich mir so ein fläschchen "fleckenteufel" kaufen.

      Kommentar


      • Re: finelinerflecken entfernen?


        Hast du eine scharfe Schere?
        Damit funktioniert es 100 %

        Kommentar



        • Re: finelinerflecken entfernen?


          Es gibt von Dr. Beckmann Fleckentferner - oder probier ein Waschmittel, worin Fleckensalz enthalten ist. Fleckensalz gibt es aber auch seperat zu kaufen.

          Wenn alles nichts hilft - Bügelbild drauf - ist besser als schneiden.

          LG

          Kommentar


          • Re: finelinerflecken entfernen?


            Mir wurde der Tipp gegeben, es mit Haarspräy und bürsten zu versuchen.

            Kommentar


            • Re: finelinerflecken entfernen?


              Einfach wie schon gesagt wurde mit Gallseife probieren .. geht bei mir auch immer

              Kommentar


              Lädt...
              X