#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alles Ansichtssache!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles Ansichtssache!!

    **Sicher ist es euch schon oft passiert, dass ihr überzeugt seid, eure, nur eure Meinung ist die einzig richtige!** ()
    Habt ihr schon mal überlegt, dass vieles lediglich im Auge des Betrachters richtig scheint?()

    "Ich kenne die Welt", sagte die Ameise zum Hund. Sie erzählte ihm von ihrem Bau, ihren Aufgaben im Ameisenstaat und den anderen Ameisen. "Oh nein, Du kennst nur einen Teil der Welt", antwortete der Hund, und berichtete von der Stadt und und seinem Zusammenleben mit dem Menschen.
    Der Mensch, der beiden zugehört hatte, schmunzelte, er wusste, dass die Welt noch viel größer und bunter ist.

    ----und ich bin überzeugt, dass die "Kette" an dieser Stelle noch nicht zu Ende ist---

    Woher nehmen wir die Gewissheit, dass nur das richtig ist, das wir erkennen können?

    ()))

Lädt...
X