#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DSDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DSDS

    Wie finde ihr sie?
    http://www.rtl.de/tv/superstar_video...476&cat=newest

    Ich finde sie einfach spitze, unprätenziös, schlicht und hat eine wansinns potenzial in ihre stimme! In klartext für mich, ist sie 1A.


  • Re: DSDS


    ...für mich ist sie jetzt schon ein Superstar, ob mit oder ohne DSDS- Entscheidung.

    Ich hoffe, sie geht "ihren" Weg, egal wie in der Show entschieden wird, denn ein Star mit diesem Volumen in der Stimme gehört für mich auf die Weltbühne!!!

    Kommentar


    • Re: DSDS


      Aber hallo! wehr sie unter vertrag nimmt, hat seine zuckunft gesichert...häm... Wo ist der karten vorverkauf ?

      Wir trefen uns, spätestent, bei ihre erster konzert! B)

      Kommentar


      • Re: DSDS


        Kartenvorverkauf?...öhm, keine Ahnung, musste Dieter Bohlen fragen(|8))

        Hoffentlich singt sie in meiner Nähe, dann bin ich dabei() und Du auch, hoffentlich()

        Ich halte auch für Dich einen Platz frei B)

        Kommentar



        • Re: DSDS


          jep! zu mindest, wen ich zeit habe, bin ich mobil, du weisst schon!... ich schäme mich nicht ...mit meine (in zwieschen lieb gewordene jamamotospühlmaschine)... hinterher zu pedalieren ! ... ach So ne mist, hab immer noch den blödes ding nicht gekauft, dafür aber der neuer tomtom ding gestern besorg, den ohne? oha, bin ich in der pampa wie desorientierter maulwurf ... (:8)

          Kommentar


          • Re: DSDS


            Ähm.. ich habe nicht eine Sendung davon gesehen,kann also nicht mitreden

            Kommentar


            • Re: DSDS


              Ich auch nicht, also mit reden ab jetz schon! Ich schaus mir mitendrinne an, wen sie sich heiss gesunden haben und die " vorsortierung" sich langsam herrauskristalisiert hat... schlau gell :-) Zu mindest zeit spachent...!

              Kommentar



              • Re: DSDS


                Das Daudi geht mit zum Konzert..
                als Vorgruppe Modern Talking(:O)

                genial..ich liebe Dieter..()))

                Kommentar


                • Re: DSDS


                  ... also wenn Du so singst, wie im Chatraum, dann haben wir mehr Sitzplätze, als uns lieb ist(:8)

                  Außerdem musst Du bei unserem Vizechef Rintintin erst mal die Konzertkarte bezahlen, dann darfste auch mit()

                  Wird bestimmt lustig, denn der Dieter'sche wird sicherlich auch da seinB)

                  Kommentar


                  • Re: DSDS


                    Würde ja schon gerne mitreden, aber hab keine Ahnung über wen...????..

                    Kommentar



                    • Re: DSDS


                      **....als Vorgruppe Modern Talking...**
                      (() Ha! Ich muss wieder protestieren, das kommt auch nicht in die tüte, hm...zu mindest, muss ich warten das dietter und co k g, alle wo anderst sind !

                      Kommentar


                      • Re: DSDS


                        (Deutschland sucht den super star) heiss die sendung... wen du mit reden wills, drücke einfach auf den RTL link, dann kanns du sarah singen hören u. vieleicht sagen wie du sie finde...?

                        Kommentar


                        • Re: DSDS


                          Wie die Sendung heißt wußte ich schon. Nur nicht WEN ihr so toll findet.
                          Hab gestern nachmittag eher zufällig die Wdh. angeschaut, da mich DSDS ansonsten
                          weniger interessiert.
                          Aber ich muß Euch recht geben. Die Stimme von Sarah hat mir auch am besten gefallen.

                          Kommentar


                          • Re: DSDS


                            kuckuckB) also ich finde sarah´s stimme auch einfach nur noch klasse. allerdings nervt mich die zickerei mit der annemarie ganz gewaltig. sollen sie doch mal ruhe geben.
                            ich finde die vanessa ganz goldig, wenn man die hört, bekommt man gute laune. sie hat eine schöne stimme, natürlich nicht die power, so wie sie sarah hat, aber trotzdem.
                            aber ich denke, der daniel macht´s.

                            Kommentar


                            • Re: DSDS


                              ...die Zickerei geht mir schon lange auf den Keks, nur darf man dabei nicht vergessen, dass diese Naivität zum Quotenwachstum von RTL führt und darum auch gewollt ist.(:O)

                              Ob der Daniel das Rennen macht, entscheiden die Zuschauer. Es wird mal wieder Zeit für ein "Weib an der Spitze"(|8))
                              Für mich heisst diese Sendung schon lange nicht mehr DSDS sondern TSMS = Teenis suchen Mädchen-Schwarm.
                              Das sagt ja letztendlich schon wieder die aktuelle Quoten-Hochrechnung für die einzelnen Kandidaten, denn gesanglich ist der Daniel keine Leuchte!(:\\)

                              Kommentar


                              • Re: DSDS


                                hallo rolle!!! das fernsehen bietet immer mehr voyerismus, schau dir doch mal das dschungel camp oder big brother an... bei TSMS *lach* gehört das einfach dazu. die leute wollen sowas sehen. es wäre doch langweilig, wenn jeder seinen stiefel singen würde, und eine sarah kein techtel mechtel mit dem mark gehabt hätte oder die streitereien mit der annemarie. genau sowas will das volk sehen. den daniel finde ich nicht schlecht, er hat potenzial und eine stimme, die man unter 1000 heraushört. ich will nicht abstreieten das sarah gut ist. nein. sie ist klasse, es wird ein kopf an kopf rennen geben. ich ich tippe mal, das es der daniel macht. letztendlich entscheiden wir doch das. aber du hast recht: muss mal wieder eine frau an die spitze. hoffentlich bleibt die kleine vanessa noch ein bisschen dabei, das ist ein sonnenschein und sie verbreitet gute laune.

                                Kommentar


                                • Re: DSDS


                                  ... naja, Dschungelcamp, Big Brother, das habe ich hier zu Hause täglich.()))
                                  Diese Sendungen kenne ich nur vom Hören/Sagen.
                                  Und DSDS sehe ich mir erst ab der ersten Mottoshow an, die ganze K... davor mit diesen, fürs TV gestellten, Castings erspare ich mir, da gucke ich mir lieben "Musikantenstadl" an, lach.()

                                  Die Vanessa fliegt eh bald, weil das Publikum eine andere Musikrichtung hören will.
                                  Kopf an Kopf rennen im Finale Sarah und Daniel, das ist auch meine persönliche Meinung.
                                  Aber, aus den anderen Staffeln wurden wir trotz überzeugender Leistung auch eines besseren belehrt. Und deshalb ist es mir völlig wurscht, wer gewinnt, weil wie oben schon gesagt, die Quoten der BELIEBTHEIT entscheiden und nicht der Singsang.(8|)

                                  Kommentar


                                  • Re: DSDS


                                    Hi! Da geb ich Dir vollkommen Recht, das Fernsehen, in diesem Fall RTL ist nur auf Quotenjagd aus und da ist jedes Mittel Recht! Und da steht der Voyeurismus ganz oben. Gerade was die Castings angeht wird getrickst bis zum geht nicht mehr. Wie ich hörte wurden da sogar Leute angeheuert/gekauft um sich zum Deppen zu machen.

                                    Kommentar


                                    • Re: DSDS


                                      es geht nach beliebtheit, die singerei ist zweitrangig. schade eigentlich. wer die meisten fans hat, der räumt ab. ich erinnere mich noch an die alererste staffel von dsds, da war der kübelbock unter den ersten 3.... ich glaube es nicht... der hat ne stimme wie eine gieskanne, jetzt ohne witz. war aber unheimlich beliebt. was aber vanessa noch anbelangt, glaube ich eher, das sie ( hoffentlich) noch ein weilchen bleibt. klar ist die musik nicht jedermann´s sache ( auch nicht meine... ganz ehrlich, ich höre eher rock, metal usw. ) aber es sind auch ältere semester, so wie meine eltern, die die 60 auch schon erreicht haben, die finden diese musikrichtung natürlich genial. da kommen alte erinnerungen hoch. ich denke, es gibt einige. ich tippe auf den benny oder auf annamaria, die als nächstes fliegen.

                                      Kommentar


                                      • Re: DSDS


                                        Ich habe nur die allererste Staffel gesehen. Die fand ich noch ok, aber alles was danach kam war für mich echt der Graus. Klar waren da super Stimmen dabei, keine Frage, aber das ganze Drumherum einschließlich der nervigen Moderatoren, nö dafür war mir der Samstagabend zu schade. Ach ja und genauso schade ist es dass man bis auf einen kläglichen Rest rein gar nichts mehr von den sogenannten "Superstars" hört. Aber mit den `"Popstars" verhält es sich ja nicht anders. Alle wieder in der Versenkung verschwunden.

                                        Kommentar


                                        • Re: DSDS


                                          Dieter ist doch klasse. ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: DSDS


                                            Den finde ich manschmal gut, u manschmal sau blöd, kann mich irgendwie nicht entscheiden...(|8))

                                            Kommentar


                                            • Re: DSDS


                                              Och lass ma, Knitter-Ditter is nicht so ganz mein Fall! ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: DSDS


                                                die sprüche sind manchmal der hammer und manchmal eben auch der hammer. aber so fies wie er früher war, ist er nicht mehr.

                                                Kommentar


                                                • Re: DSDS


                                                  Die ist auch spitze, habe auf der http://www.channel-live.tv/teaser_anzeige.php?id=12 gesehen, dass die auch sagen/ Prognosen Sie wird diese Staffel gewinnen!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X