#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich grüße Euch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich grüße Euch

    Hallo, Ich habe mich hier heute neu registrieren lassen und grüße Euch Alle
    recht herzlich. Freu mich auf gute Foren-Beiträge und auf hoffentlich ein paar lustige
    chat- Stunden.


  • Re: Ich grüße Euch


    ()))Hi Wild Engel, bin auch ganz neu hier und hab grad deine Zeilen gelesen.
    Grüsse auch mal alle recht schön und wünsche einen schönen Tag, vielleicht
    trifft man sich ja mal im Chat - das wäre nett.

    Tschau sagt Riana.

    Kommentar


    • Re: Ich grüße Euch


      Hallo Riana,
      schön Dich kennenzulernen. Würde mich auch freuen, Dich mal im chat zu treffen...
      Dir auch einen schönen Tag

      Kommentar


      • Re: Ich grüße Euch


        Hallo wild angel , bin auch noch nicht so lang dabei . Sind aber ein paar nette Leute hier. Hab zeit zum chatten aber ist Menschenleer der chat. Hab ich noch nie erlebt. Mache dir einen schönen sonnigen Tag . LG Andrea

        Kommentar



        • Re: Ich grüße Euch


          ... na hallo und herzlichen Glühstrumpf, dass Du uns hier entdeckt hast.()))

          Wir haben uns ja eben schon kurz im Chat gesehen, zusammen mit Riana.
          Also wisst Ihr ja beide schon Bescheid, was hier unsere "Clubmitgliedschaft" betrifft.()

          Nur Scheine bitte !!! ()
          Links neben der Tür kommen die grünen Scheine in die Dose und rechts, neben der großen Pflanze kommen die rötlichen Scheine in den Kasten an der Wand ( hängt neben dem Bild, wo unsere Fotos drauf sind )(8p)

          Dann nur noch schnell den Antrag ausfüllen, das passiert meistens im Chat())) und schon seid Ihr Mitglieder. Lach!!!

          Also dann, viel Spass und Willkommen bei den ....?(|8))

          Kommentar


          • Re: Ich grüße Euch


            Rolle nicht so Geschäftstüchtig sein :-))
            Ein Hallo an Wild Angel und Riana. Ich wünsche euch viel Spaß. Hier ebenso wie im Chat.
            Liebe Grüße Marion

            Kommentar


            • Re: Ich grüße Euch


              ...meine liebe Marion, ich übe mich schon mal vorsichtig in Deiner "Vertretung"()

              Die Wirtschaftskrise darf doch auf keinen Fall bis in Deine Plauderecke und/oder den Chat vordringen.()))
              Hier wird immer "gewirtschaftet", koste es was es wolle. Nicht wahr???(8p)

              Kommentar



              • Re: Ich grüße Euch


                KÜSSCHEN UND KNUDDLER

                Kommentar


                • Re: Ich grüße Euch


                  Ich danke Euch für die liebe Begrüßung. ich denk so wie ihr drauf seit, könnte es mir bei Euch recht gut gefallen. Rolle, Dein Humor gefällt mir!

                  Kommentar


                  • Re: Ich grüße Euch


                    -------------------------------------Finanzamt------------------------------------------------
                    Sehr Geherrte Frau Rolle,
                    Wir gratulieren Sie sehr Herlich zu ihre neuen Gewerbe.
                    § 1) Wir sind ihren neuen Partner.
                    §2) Sie durfen auf uns nicht fruchen, wir wollen ihr bestes.
                    §3) Glückwunsch, bei sonnen aufgang, durfen sie bei uns morgen früh antanzen.
                    §4) Wir werden ihnnen was gutes tut. Sie werden 47% ihre beute bei uns stehen lassen müssen.
                    §5) Vorkass für das nästes monat steht an. in unsere chat publikum schätzung, bei € 38.426,39, zahlbar hinnerhalb vor 24std.

                    Eure Finanzamt-macker.

                    Kommentar



                    • Re: Ich grüße Euch


                      Ich wollts ja eigentlich nicht erzählen, aber..........................................

                      Ich flieg sooft raus, damit ich vor der Chattür die Dosen leeren kann()))()))

                      Die Scheine sind bei mir in den besten Händen..die werden gewaschen, aufgehängt und gebügelt und dann übers Bett gehängt..
                      Da kommt Freude auf, sag ich euch..das Leben ist schön..()

                      Liebe Grüße
                      Daudi

                      PS .....ich habs auch nur erzähl, weil wir ja unter uns sind..B)

                      Kommentar


                      • Re: Ich grüße Euch


                        Hi wild angel,

                        willkommen hier in der Anstalt - wirst schon sehen, was du davon hast (). Hoffentlich viele interessante Diskussionen und viel Spaß im Chat.

                        Gruß, Bud

                        Kommentar


                        • Re: Ich grüße Euch


                          Bleibt natürlich unter uns Daudi. Die Idee mit den Finanzamt ist auch nicht schlecht.
                          Leider muss ich euch entäuschen :-P Finanzielle Zuwendungen sind vom Mod. zu kassieren.

                          Kommentar


                          • Re: Ich grüße Euch


                            ----------------"Dr.Daudi & Dr.Rolle"------------------
                            ----------------"PRIVAT-GEWERBE"-------------------

                            Sehr geehrter Finanzamt-macker,

                            nach § sex PgDa/Ro genießen wir den Vorteil der Steuerbefreiung!
                            Ich bitte Sie daher ausdrücklich, solch befremdliche Vorkassenforderungen zu unterlassen!

                            Aus der BWA des letzten Jahres geht eindeutig hervor, dass Sie uns noch eine restliche Aufwandsentschädigung in Höhe von 589.987,00 Euro schulden.
                            Wir bitten daher um SOFORTIGE Einzahlung auf unser Geschäftskonto. Die Kontoverbindungen entnehmen Sie bitte aus den Gewerbeunterlagen.

                            Und nicht rum trödeln, SOFORT.
                            Wir führen nämlich unser Gewerbe in Eigenregie. Nix Manager!!!
                            Also schön flotti - her mit der Kohle, Ihr habt ja genug davon!

                            Mit freundlichen Grüßen
                            gez.Da/Ro ()

                            Kommentar


                            • Re: Ich grüße Euch


                              ---- unter uns??????-----(:8) hier sind wir "nackig", nix unter uns()

                              Sind wir beide nicht Gechäftspartner????(:\\)
                              Sehr enttäuschend, was Du mit den Geldscheinen machst, und ich Dummbatz wundere mich immer, warum die Dosen leer sind.
                              So können natürlich die Monatsabschlüsse nie stimmen.(|8))

                              Ich habe mir erlaubt, einen Türsteher fest anzustellen, den Arbeitsvertrag müsstest Du allerdings auch gegen zeichnen.

                              Und über die hinterzogenen Geldscheine reden wir noch, denn wenn sie über Deinem Bett hängen, müsste ich eigentlich mit ins Bett, oder???()

                              Wünsche noch ein sonnigen GeschäftstagB)

                              Kommentar


                              • Re: Ich grüße Euch


                                da muss ich Dich aber leider auch enttäuschen.(|8))

                                1. unser Mod. wurde kürzlich beurlaubt()
                                2. unsere Einnahmen hängen über Daudis Kopf
                                3. die neuen Mitgliedsbeiträge stehen noch aus

                                also nix mit Fix. Kein Finanzamt, kein Mod., niemand kriegt unser Geld. Schließlich müssen wir auch mal mit unserem Ar... an die Wand kommen.

                                Gerne nehmen wir doch finanzielle Zuwendungen entgegen.()))
                                Herzlichste Grüße ()

                                Kommentar


                                • Re: Ich grüße Euch


                                  ... und es könnte noch viel lustiger werden, wenn Du Dich wieder mal öfter hier blicken lassen würdest, Bud()

                                  Unsere Anstalt hat nämlich noch viele freie Kapazitäten.(8p)

                                  Also, bis demnächst()))

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich grüße Euch


                                    Rolle schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    ----------------"Dr.Daudi &
                                    Dr.Rolle"------------------
                                    ----------------"PRIVAT-GEWERBE"------------------


                                    Sehr geehrter Finanzamt-macker,

                                    nach § sex PgDa/Ro genießen wir den Vorteil der
                                    Steuerbefreiung!
                                    **BiTTE?**
                                    Ich bitte Sie daher ausdrücklich, solch
                                    befremdliche Vorkassenforderungen zu unterlassen!

                                    Aus der BWA des letzten Jahres geht eindeutig
                                    hervor, dass Sie uns noch eine restliche
                                    Aufwandsentschädigung in Höhe von 589.987,00 Euro
                                    schulden.
                                    **Höm... Echt? höäm.. Haben wir vergessen!**
                                    Wir bitten daher um SOFORTIGE Einzahlung auf unser
                                    Geschäftskonto. Die Kontoverbindungen entnehmen
                                    Sie bitte aus den Gewerbeunterlagen.
                                    **Finden wir nicht mehr.. wir haben uns sehr bemüht...öhmm wiessen sie Frau Rolle- Daudi, wir hatten ihre unterlagen auf eine extra festplatte, die ist uns nun bestollen worden? Wehr es war, wiessen wir nicht ?tut uns leid, sie müssen uns die unterlagen neu zusenden u. swar heute!**

                                    Und nicht rum trödeln, SOFORT.
                                    Wir führen nämlich unser Gewerbe in Eigenregie.
                                    Nix Manager!!!
                                    **Doch, Doch!!**
                                    Also schön flotti - her mit der Kohle, Ihr habt ja
                                    **Ja das meinen wir auch!**
                                    genug davon!
                                    **Wir? Wir sind pleite! Fragen sie doch frau Merkel, sie weisst bescheit!**

                                    Mit freundlichen Grüßen
                                    gez.Da/Ro ()

                                    Ps: Bestechen durfen sie mich, ich mein...öhm... mein post hier ist sehr eintönnig wissen sie ? Also fals sie mir verraten möchten wo dieser chat ist? könnte ich vieleicht bei euch eine stelle bekommen ?

                                    Eure Finanzamt- opfer.

                                    Kommentar


                                    • Re: Ich grüße Euch


                                      ... aha, auf einmal zum Finanzopfer mutiert??

                                      Sie wollen eine Stelle bei uns, obwohl sie die Festplatte mit unseren Unterlagen versaubeutelt haben?

                                      Typisch Behörden!!!
                                      Na ja, und über die Geschwindigkeit des Arbeitstempos unter Ihnen werde ich jetzt kein Wort verlieren.

                                      Da mein Geschäftspartner derzeit noch unterwegs ist, kann ich diesen Sachverhalt leider nicht mit Ihnen klären.
                                      Und Ihr Bestechungsangebot weise ich hiermit ausdrücklich zurück!

                                      Wir sind ein solides Gewerbe und verdienen ehrliches und sauberes Geld. Aber bestimmt nicht dafür, es Ihnen heimlich zu zu stecken, damit es dann später in Lichtenstein "versandet".

                                      Wie gesagt, heute Abend einfach meinen Geschäftspartner fragen, wegen der Stelle.
                                      Unser Büro befindet sich in der "Sonnenallee Nr. 6", die große Villa, die neulich saniert wurde. Erster Stock links, die 6. Tür mit den großen roten Herzen, da bitte klopfen. Nicht einfach so rein platzen. Denn dort sind Sie NICHT im Finanzamt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich grüße Euch


                                        Hoha! Schau euch das mal an, kaum ist ein geschäft am laufen und schon ist ein finanzamfritz am bagern....Pfui! Was für sitten!

                                        Rolle halte die stellung! Lasse dich bloss nicht auf solschen charlatan maniere drau ein!

                                        Dein Lieber Rintintin.
                                        ()

                                        Kommentar


                                        • Die Onmeralda redocktion


                                          Sehr Geherrte Herr Finanzamtfritzmacker!

                                          Wir bitte sie unverzüglich diese geschäftansichten mit Frau Merkel dringent zu klären.
                                          Wir, das Onmiralda-team, sin dies bezüglich in sehr guten verbindung mit den ministerium, zu ihre information, wir haben eine extra firskrasse cohobitation klapze für sie ( unter anderen) eingerichtet... Frau merkel begrüsst unsere einrichtung wöchentlich! Sie sehen, ihre kariere einstig möglichkeite in unsere firsklasse bereich steig täglich für sie(auch) wehemen zu.

                                          Das Onmiralda-team.

                                          Kommentar


                                          • Re: Ich grüße Euch


                                            (:8) Häh ? Was nehmt ihr denn ein ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich grüße Euch


                                              Phantasie!

                                              B)

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich grüße Euch


                                                ... wir nehmen alles, was abgeht wie Schmidts Katze...(|8))

                                                Bei Clubmitgliedschaft bekommst Du sogar Rabatt()))

                                                Einige Einnahmen sind und bleiben trotzdem streng geheim.

                                                Auch wir unterliegen in bestimmten Bereichen der Schweigepflicht!(8p)

                                                Kommentar


                                                • Re: Die Onmeralda redocktion


                                                  ... Rintintin, das Finanzamt ist doch pleite! Es hat geschlossen wegen: Ist nicht !

                                                  Aufsteigender Bodennebel behindert derzeit auch die Sichtweiten der Beamten()

                                                  Da kannst Du nix machen, musst Du gucken zu, oder warten, bis Frau Merkel ihren Wochenbesuch absolviert.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X