#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es wär so schön gewesen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es wär so schön gewesen...

    Wie der Frühling dieses WE begonnen hat - aber auf nächstes WE haben die doch glatt wieder Winter angesagt - dabei hab ich den Winter einfach nur noch satt! Trotzdem wünsch ich allen einen guten Start in die neue Woche! Ja,ja, die Leseratte gibts noch... bin nicht ganz erforen diesen Winter...


  • Re: Es wär so schön gewesen...


    Hallo Leseratte, mach dir nichts draus. Bei uns in Franken sollen die Temperaturen nachts auch wieder unter 0 Grad fallen . Aber am 20 ist Frühlingsanfang und schon jetzt singen um 5 Uhr frühs die Vögel Kann also nur aufwärts gehen.

    Kommentar


    • Re: Es wär so schön gewesen...


      ... und es wird doch wieder schön. Einen Sonnenstrahl kannst du dir schon von Rollo*s Gedicht holen - und warm wird es dir dann auch, wenigstens im Herzen.
      Als Übergangslösung (bis es richtig warm wird) freuen wir uns halt schon mal, wenn die Temperaturen ÜBER Null sind. Bestimmt liegt es daran, dass wir in den letzten Jahren extrem von den milden Temperaturen verwöhnt wurden. Zum Beispiel war vor ein paar Jahren der kälteste Augusttag identisch mit dem wärmsten Dezembertag: nämlich 16 Grad.
      bibber-bibber und liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X