#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freundinn

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige Plattform dafür ist aber ich versuche es mal:
    ich suche nette Leute-Freundinn zum reden, Kaffee trinken, Spaß haben, raus gehen, quatsch machen, Kino u.s.w.
    Ich wohne im Umkreis von Düsseldorf bin 32 und fänds Klasse wenn sich jemand meldet

    Viele Grüße
    Stella


  • Re: Freundinn


    Hier ist zwar keine Kontaktbörse aber es schadet nix wenn du Kontakt suchst. Solange kannst du dich gerne hier unterhalten. Ich habe übrigens eine Tochter in Neuss

    Kommentar


    • Re: Freundinn


      Ach tatsächlich jetzt ist es mir auch aufgefallen is ja garkeine Kontaktbörse na dann...
      Lieben Gruß an deine Tochter aus Neuss

      Kommentar


      • Re: Freundinn


        Och du wir sind auch nett wenn wir keine Kontaktbörse sind. Und Bekanntschaften und Freundschaften wurden hier auch schon oft geknüpft.

        Kommentar


        Lädt...
        X