#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist er ein Stalker oder was soll das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist er ein Stalker oder was soll das?

    Ich würde gern mal Eure Meinung hören.
    Ich habe einen Ex-Freund, zu dem ich seit drei Jahren wieder freundschaftlichen Kontakt habe.
    Nur per E-Mail und Telefon. Gesehen haben wir uns schon viele Jahre nicht mehr, da er im Ausland lebt und dort auch eine Lebensgefährtin und ein Kind hat.
    Seit längerer Zeit ist es sehr offensichtlich, dass er eine Affäre mit mir möchte.
    Er versucht ständig, mich zu überreden ihn zu besuchen oder dass wir uns jetzt in Wien treffen, wo für ihn ärztliche Behandlungen anstehen.
    Er machte mir klar, dass er auf keinen Fall wieder eine Beziehung möchte. Aber er habe mich halt nie vergessen können und wolle wieder einmal den Sex mit mir und meine Zärtlichkeit genießen.
    Ich sagte ihm immer wieder, dass ich daran kein Interesse habe.
    Doch er ignorierte es ständig, schwärmte vom Zusammensein mit mir und machte mir jede Menge Komplimente.
    In letzter Zeit sah ich keine andere Möglichkeit mehr als den Kontakt abzubrechen, was ich ihm auch schon viele Male mitteilte.
    Doch jedes mal ist dann für ein paar Tage Ruhe, und dann meldet er sich wieder!
    Sein Verhalten hat mich schon so aggressiv gemacht, dass ich ihn aufs übelste beschimpfte, nur damit er sich nicht mehr meldet.
    Aber er reagiert darauf immer nur mit Verständnis und liebevollen Worten.
    Meine Beleidigungen scheinen ihn nicht zu stören.
    Vor einigen Tagen schrieb er dann, ok, wenn er so unerwünscht sei, dann sollten wir es besser lassen.
    Ich atmete auf, doch dann kam vorgestern wieder eine sms, weil er sich wegen eines gesundheitlichen Problems von mir irgendwo erkundigt hatte.

    Was soll ich bloß machen?
    Habe ich einen Stalker am Hals?


  • Re: Ist er ein Stalker oder was soll das?


    Drück einfach seine sms weg. Niemand zwingt dich sie zu lesen. Was mich belastete meide ich

    Kommentar


    • Re: Ist er ein Stalker oder was soll das?


      Marion hat recht. Wenn alles nix nützt und Du Dich sehr eingeengt fühlst, dann lege Dir eine neue Handynummer zu! Das mag zwar mit Umständen und Kosten zusammen hängen, jedoch wären mir diese egel, wenn ich letztendlich dadurch Ruhe bekäme.Denn Du willst ja ganz offensichtlich nichts mehr mit ihm zu tun haben. Und das ist auch gut in dieser Situation.

      Kommentar


      • Re: Ist er ein Stalker oder was soll das?


        HUHU,
        das hätte ich jetzt auch geschrieben, antworte einfach gar nicht mehr!
        Solange er dir nicht nachstellt oder dir auflauert ist er auch kein Stalker, du gehst ja auf seine sms ein, lass das und warte ab, was dann geschieht!
        Oder fühlst du dich bedroht?
        Liebe Grüße San

        Kommentar


        Lädt...
        X