#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • März

    jetzt ist schon wieder März und bald hält der Frühling Einzug.Wo bleibt nur die Zeit? Weihnachten war doch gerade erst.
    Ich wünsche euch einen sonnigen 1März und einen schönen Sonntag


  • Re: März


    Dito!
    Wie angekündigt, sass ich gestern auf meiner Terasse. EndlichB)

    Auch wenn die Temp. noch mal runter gehen sollten, März ist März!
    Und da denke ich bestimmt nicht mehr an Weihnachten, auch wenn meine Blicke noch den alten Tannenbaum erhaschen. Jetzt ist "Brennezeit" und fliegt der Baum ins Feuer!
    Und schon ist Schluß mit Weihnachtsgedanken.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich

    Kommentar


    • Re: März


      hei ()))
      bei mir im garten sind schon die ersten schneeglöckchen da. euch noch einen sonnigen tag.

      Kommentar


      • Re: März


        Ja die süßen blühen bei mir auch schon kräftig,

        Kommentar



        • Re: März


          .... und nicht nur die, heute habe ich auch schon kleine grüne zipfel, die irgendwann mal osterglocken werden gesehen. hach... da freut man sich doch auf den frühling. ()))()))()))()))

          Kommentar


          • Re: März


            Ja ,die und die Tulpen fangen schon an zu sprießen. Ich glaube für viele ist der Frühling auch die schönste Jahreszeit weil mann den Winter leid ist und es endlich aufwärts geht mit den Temperaturen. Vom optischen her ist doch der May wenn die Obstbäume blühen und der Herbst die Blätter bunt sind schöner

            Kommentar


            • Re: März


              HUHU,
              ihr habt recht, es wird auch wirklich Zeit, das nasse Wetter und das nicht hell werden wollen kann einen ganz schön runter ziehen!
              Liebe Grüße Sandra

              Kommentar



              • Re: März


                Ich würde sagen: Es ist erst März. Obwohl ich so gut wie keine Zukunft habe, trotzdem erst. Ich warte... warte... warte... auf nichts.

                Kommentar

                Lädt...
                X